Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 05.06.2006, 11:29
noir88 noir88 ist offline
Junge Hasen
 
Registriert seit: 05.06.2006
Standard AW: Absturtz nach Zeitungausschnitt

Ahja ^^ .exe geht nüsch oder wa?

ROfl naja eine exe ist nichts weiter als eine datei die eben selbstständig weiterarbeitet, nicht mehr und nich weniger mit der ist das arbeiter möglich wie mit jeder anderen.

PS: ein einfacher dissasambler bewirkt da wunder halfi ^.-(funktioniert unter linux wunderbar nur das sie da nich exe. heißen)



Ahja und ich bin hier von speziell dem Problem mit dem Zeitungsausschnitt ausgegangen und dieser ist meines wissens nach nur nach dem patch möglich. Aber anstatt uns hier gegenseitig zu erwürgen sollten so leute wie du halfi der ständig hier im forum hängt (dich mal stark loben muss für deinen ganzen und guten support) lieber darauf hinarbeiten vielleicht mal leute auszuquetchen ob an diesem problem irgendwelche parameter eine rolle spielen wie z.b. der schwierigkeitsgrad. Bei AAO gabs mal ein problem mit einem patch, hierbei war eine waffe schlecht zusammengebastelt und immer wenn man sie spectated hat nachdem man tod war im 3. person modus!!(allein das herauszufinden war geil) stürtze das komplette game ab.

Es können also ganz banale sachen sein. Aber so wie ich das jetzt heraussehen konnte gehts einfach nich weil er nun nicht sauber von einer sequenz zur anderen kommt. Aber ich bin auch nich gott und deswegen probiert ein bischen und vielleicht gibt es doch noch eine möglichkeit. Fakt ist aber das es nicht bei jedem vorkommt das ist das was mich wundert. naja

bye bö

Geändert von noir88 (05.06.2006 um 11:41 Uhr).
Mit Zitat antworten