Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.06.2006, 01:11
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Absturtz nach Zeitungausschnitt

wie bitte schön schaust du dir denn den Quelltext des Patches an? Das tät mich ja jetzt mal brennend interessieren. Das ist nämlich mit einer *.exe Datei gar nicht mehr möglich sich da noch den Quelltext an zu schauen.

Zitat:
Zitat von RSG=K
ich finds einfach ne sauerei von eidos so ein spiel damit zu zersrtören
ich glaub ich hab mich vorhin schon dazu geäußert abgesehen davon solltet ihr mal hier schauen wenn das nix hilft müsst ihr wohl leider noch ein wenig warten. Bevor ihr euch jetzt aber wiedr aufregt, einige aus dem Forum sind SELBST auf die Lösung gekommen in dem sie einfach mal rumprobiert haben! Vielleicht kommt ihr ja auch so weiter, natürlich würden wir uns dann freuen wenn ihr uns dann auch mitteilt was ihr genau gemacht habt.
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (05.06.2006 um 01:16 Uhr).
Mit Zitat antworten