Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 00:25
noir88 noir88 ist offline
Junge Hasen

Standard AW: Absturtz nach Zeitungausschnitt

Sers.

Habt ihr euch nur einmal den Quelltext des Patchs angeschaut?!

Ein Musterbeispiel von schlampiger Programmierung (*auf die Nullstringsverweis*)

Hab mich daher etwas damit befasst und das Problem liegt eindeutig an dem Patch. Installiert man HBM normal und spielt es, geht alles normal und man schafft es ohne weiteres nach dem Zeitungsausschnitt des ersten lvls weiter, jedoch installiert man den (wirklich am schlechtesten geschriebenen den ich je gesehen habe) Patch geht dies nicht mehr weil er sich in einer daraus resultierenden Schleife einfängt. Naja so weit das.

Weiter habe ich auch versucht meinen Stand zu speichern, das Patch dann erst zu installieren und dann schlichtweg meinen Stand zu laden, aber auch hier eine niete... diese 0-Strings die das geschrieben haben dachten sich:"Verknüpfen wir halt mal einfach die alten Profiles nicht mit dem neu gepatchtem game..*dös*".

Bis nun also kein weiterer Patch raus ist bleiben euch mit diesem Fehler zwei Möglichkeiten:

1. Immerwieder das 1. lvl Spielen und sich freuen wie schlampig Leute sind, nachdem man ihr gut bezahlt hat.

2. Mit einem sehr starkem Lag spielen.

Hoffe ich konnte wenigstens Gewissheit hier rein bringen.

bye bö