Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2006, 18:13
Benutzerbild von Fourtyseven
Fourtyseven Fourtyseven ist offline
moderater Moderator

 
Registriert seit: 21.01.2006
Ort: zu Hause
Standard AW: Absturtz nach Zeitungausschnitt

Zitat:
Zitat von NackteBrezel
Hab das selbe Problem und muss hier mal anmerken dass ich stinksauer bin...
Eidos ist einfach zum Kotzen...

Mittlerweile sind mir die Gründe warum man sich ein spiel kaufen sollte und nicht herunterladen etwas unklar....
In diesem Fall gibt es einfach keine dafür...
ich kann hier nur dasselbe sagen, wie hier auch schon! Wenn ihr eure mehr als unfreundlichen Kommentare mal nachlassen könntet, würden auch vielleicht auch mal einge Vertreter von Eidos sprich moderatoren helfen, aber unter diesen Umständen....

Hinsichtlich dieser Tatsache bin ich mittlerweile nicht mehr bereit Juvestar zu helfen, siehe Post aus dem anderen Thread!

EDIT: es gibt eine Suchfunktion wir hatten so ein Problem schon mal und das wurde gelöst! Allerdings war der User etwas freundlicher! Ihr solltet also mal suchen vielleicht findet ihr ja was
__________________
gehen sie bitte weiter hier gibt es nicht's zu sehen
-kein Bild-

Geändert von Fourtyseven (04.06.2006 um 18:16 Uhr).
Mit Zitat antworten