Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Battlestations allgemein (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=163)
-   -   TS Server für Battlastations:Midway (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=9879)

Fourtyseven 02.02.2007 20:38

TS Server für Battlastations:Midway
 
EDIT: Clan gegründet wer beitreten will PN an mich

Shadow_AUT 03.02.2007 01:55

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Nun da mein derzeitiger Clan-TS-Server offline ist bis Montag spielen wir auf einem Public Server und wenn jemand zeit und lust hat, können wir ja mal miteinander zocken, vielleicht bilden sich ja mal auch mit der Zeit Freundschaften und eine kleine Community oder so, wäre schon toll so ein Midway Portal für die Community...

Also hier mal die Public TS Daten:

TS IP: 62.75.221.165:9703
Raumnamen sind meistens irgendwas mit Midway, Passwortgeschütze Räume haben dann meistens als Passwort:battle

Ich lade aber auch alle offiziell ein, sobald unser TS Server wieder steht, auf unserem Clan-TS mit uns zu zocken, die Daten werde ich dann hier posten.

Im übrigen der Public TS den ich oben genannt habe ist immer online, also rund um die Uhr, ich kann ihn euch nur empfehlen wenn ihr mal zusammen zocken wollt, solltet aber auch ICQ# austauschen um sich schneller was ausmachen zu können oder so ^^

Also ich hoffe man hört sich :o))

Renegade2k7 03.02.2007 11:43

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Nach dem gestrigen Game mit halfblood bin ich auch für einen Clan.

Ist echt ein Hammer Game!!! :D

Fourtyseven 07.02.2007 15:14

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
EDIT: Zwischenpost

DerWixxer 12.02.2007 19:01

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Hallo Leute, noch hocke ich auf der Arbeit, heute abend werde ich mich wieder versuchen bei Euch im TS einzuloggen. Da ich mein System nach einem fatalen Crash neu aufsetzen musste, Seid ein wenig nachsichtig, wenn ich nicht gleich antworten sollte, da ich bestimmt noch ein wenig in den TS-Settings rumfummeln darf.

Lordex 12.02.2007 19:14

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Zitat:

Zitat von DerWixxer (Beitrag 405385)
Hallo Leute, noch hocke ich auf der Arbeit, heute abend werde ich mich wieder versuchen bei Euch im TS einzuloggen. Da ich mein System nach einem fatalen Crash neu aufsetzen musste, Seid ein wenig nachsichtig, wenn ich nicht gleich antworten sollte, da ich bestimmt noch ein wenig in den TS-Settings rumfummeln darf.

No Problem:D

Mufflon 12.02.2007 21:52

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Bis wann zoggt ihr heut abend? Kann wohl erst später würd dann aber gern mal ne Runde mit daddeln.

michii 03.12.2008 12:22

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
ich weiß der Thread ist alt, Shadow_AUT ist der ts server noch aktiv?

Fourtyseven 05.12.2008 01:22

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
und shadow ist mehr oder weniger verschollen xD ^^

worum gehts denn?

Alpha 05.12.2014 09:30

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Der Teamspeak 3 Server ist der zentrale Punkt bei Teamspeak. Er stellt die Verbindung zu den Clients her und ist jederzeit zu erreichen.

Reine8 28.01.2015 10:24

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Es ist nicht in das Spiel integriert, es ist ein zusätzlicher Schritt und es macht es so beginnt das Spiel 10 Minuten später gerechte Sache jeder braucht, um eine Verbindung (notieren Sie die IP und das Passwort, Alt-Tab, starten TS, schnell eine Verbindung mit der IP, verbinden die rechten Kanal, alt-Tab zurück, etc ...)

NotGirl 20.03.2015 10:36

AW: TS Server für Battlastations:Midway
 
Ach ja... und danke das du.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.