Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Just Cause - technisch (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=157)
-   -   Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=8454)

Nextra 24.09.2006 20:31

Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung
 
Ich habe ein Problem mit der Steuerung in Just Cause.

Ich habe eine Razer Copperhead, und trotz hoher Sensivity Einstellungen ist die Kamerasicht bzw. das Zielen in JustCause fast unmöglich. Es ist als wenn die Sensitivity auf den niedrigsten Wert gestellt wäre, sie ist unendlich langsam.
Ich habe schon verschiedene Sensitivity Einstellungen sowohl in Windows als auch in den Razer-Treibern vorgenommen und trotzdem ändert sich nichts daran.
Gibt es eine Einstellung InGame die Sensitivity zu erhöhen (habe noch nichts gefunden?) oder gibt es eine versteckte Einstellung? Wäre froh über Hilfe

mfG - Nextra

btw: JustCause ist ohne Frage ein grandioses Spiel - aber das trübt wirklich den Spielspaß.

xxcoy 24.09.2006 22:02

AW: Probleme mit Sensitivity
 
Seltsam, ich benutze die Razer Diamontback und habe keinerlei Probleme damit... Hast Du eventuell mal auf der Razer Homepage nach neueren Treibern geschaut?

Nextra 25.09.2006 14:29

AW: Probleme mit Maus-Sensitivity
 
Treiber habe ich die Neuesten, das einzige was es gibt ist ein Firmwareupgrade. Das ist aber in den angegebenen Änderungen belanglos - es ändert lediglich die Default Profile. Ich kann sie ja trotzdem mal Updaten.

Gibt es noch Leute mit ähnlichen Problemen? Eventuell sogar mit einer anderen Maus?

herby 26.09.2006 16:50

Probleme mit Steuerung
 
Hi hab totale probleme mit der Mausempfindlichkeit bei meiner Logitech MX518 viel zu schnell und hab kein Bock es immer im Windows oder beim Maus Treiber zu ändern! Was ist denn das für ein Spiel wenn man es nicht mal im Game ändern kann. ******* Konsolen umsetzung
:mad:

xxcoy 27.09.2006 19:42

AW: Probleme mit Steuerung
 
Zitat:

Zitat von Nextra (Beitrag 335107)
Gibt es noch Leute mit ähnlichen Problemen? Eventuell sogar mit einer anderen Maus?

Offenbar ja. Ich hänge die Themen mal aneinander.

Tja, umstellen geht leider wirklich nicht. Vielleicht kann man es noch in den .inis umändern, aber ich hab eine solche Einstellung noch nicht entdeckt.

warkiller 28.09.2006 10:23

AW: Probleme mit Maus-Sensitivity
 
lol, ein third person shooter in dem man keine mouse sensitivity einstellen kann, es wird echt immer lächerlicher.

Argonox 29.09.2006 09:52

maus- tastatur eingaben verzögert
 
Hallo zusammen,

Habe das Problem, dass manchmal während ich die Bewegungstasten drücke und dabei die Maus bewege, jegliche folgeeingaben von Maus UND Tastatur total verzögert erfolgen.

Habe die neusten Logitech Maustreiber.


hoffe ihr habt nen tipp für mich,

viele Grüße,

Argonox

Grizzly28 30.09.2006 08:21

AW: maus- tastatur eingaben verzögert
 
Zitat:

Zitat von Argonox (Beitrag 336561)
Hallo zusammen,

Habe das Problem, dass manchmal während ich die Bewegungstasten drücke und dabei die Maus bewege, jegliche folgeeingaben von Maus UND Tastatur total verzögert erfolgen.

Habe die neusten Logitech Maustreiber.


hoffe ihr habt nen tipp für mich,

viele Grüße,

Argonox


Hi !

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Öfters im Spiel Spiel kommt es vor, dass wenn ich die Geradeaustaste usw. drücke, der Typ wie wild umher läuft und ich ihn gar nicht mehr steuern kann.

mfG

Grizzly28

Sniper21 30.09.2006 12:23

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
Habt ihr Maus\Tastatur über PS2 oder USB angeschlossen? Versucht mal die Maus\Tastatur umzustecken. Manchmal kommt es auch vor das wenn man ein Gamepad angeschlossen hat, das das dann für Störungen sorgt.

Nextra 30.09.2006 12:54

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
Ich hab beides über USB weils nich anders geht. Das mit dem Gamepad muss ich mal ausprobieren... Darf eigentlich aber auch nicht sein :mad:

Grizzly28 01.10.2006 11:53

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
Am Gamepad lag es.

Danke für die Hilfe.

mfG

Grizzly28

Argonox 01.10.2006 17:30

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
ich hab nur die maus über usb angeschlossen, das umstecken hat nichts gebracht. zusätzlich hatte ich einen joystick über usb angeschlossen. Ausstecken des joysticks hat das problem leider auch nicht gelöst....

:(

Sniper21 01.10.2006 17:42

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
Schau mal im Gerätemanager ob es Gerätekonflikte gibt. Wenn welche da sind, wird dies mit einem Gelben ! angezeigt. Ist das eine Funk oder Kabeltastatur\Maus?

Argonox 03.10.2006 18:17

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
ist eine USB Kabelmaus.

Kann keine Konflikte im Gerätemanager feststellen.

Das Problem tritt nur bei Justcause auf :-( .

Nextra 04.10.2006 14:02

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
Ist bei mir genauso, wenn es keine Lösung für das Problem gibt muss ich wohl vorerst von einem Kauf absehen (war nur ausgeliehen).

Argonox 04.10.2006 18:23

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur
 
ja, und ich werde es leider zurück geben müssen. das macht so, einfach keinen sinn :(

RussianPlaya 09.10.2006 18:02

Befehlsprobleme
 
Hey Leute,ich habe folgendes problem mit "JUST CAUSE"...
Wenn ich laufe,schwimme,fahre etc.und dann stehen bleiben will oder die Richtung wechseln will...
Dann schwimmt,läuft,fährt etc. Rico einfach weiter..
Kann mir jemand helfen?????

CPU:
2,6GHz
NX6200AX 256MB Grafikkarte
512Ram

Orinoco Flow 09.10.2006 21:01

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung
 
Moin Leutz,

ein kleiner Tip für User, bei denen die Maus lagt. Geht in euere Treiberoptionen und stellt das "Maximale Rendern von Bildern auf 0 ( Null ) Standart ist 3. Damit beheben sich oftmals die sogenannten Mauslags, die das Zielen meistens unmöglich oder sehr schwer machen.

MfG

RussianPlaya 11.10.2006 00:45

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung
 
Zitat:

Zitat von Orinoco Flow (Beitrag 340462)
Moin Leutz,

ein kleiner Tip für User, bei denen die Maus lagt. Geht in euere Treiberoptionen und stellt das "Maximale Rendern von Bildern auf 0 ( Null ) Standart ist 3. Damit beheben sich oftmals die sogenannten Mauslags, die das Zielen meistens unmöglich oder sehr schwer machen.

MfG

1.Kann man nicht auf 0 (Null) stellen...
2.Würde z.B mir nicht besonders viel helfen..trotzdem Danke...:)

RussianPlaya 12.10.2006 10:38

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung
 
Ich glaube unserem oder in besonderem meinem Problem kann wohl leider keiner helfen...:(
Wie es wohl aussieht ,müssen wir warten bis Eidos einen Patch rausbringt der denn Fehler behebt...

RussianPlaya 20.10.2006 22:12

Maus und Tastatur Treiber
 
Hey Leute,bei mir hängt just cause ab und zu wenn ich gehe,fahre usw....
Habe mir gedacht vllt. brauche ich neue Treiber für meine Maus und meine Tastatur...
Ich habe die ganz normale Maus und Tastatur von Windows die bei dem PC mitgeliefert werden,wenn man einen pc kauft...


mfg
RussianPlaya:)

Bibi 20.10.2006 22:37

AW: Maus und Tastatur Treiber
 
wenn du ne ganz normale maus und tastatur hast liegt es denk ich mal net daran.

was hat dein pc denn so zu bieten entspricht er den anforderungen?

RussianPlaya 21.10.2006 00:22

AW: Maus und Tastatur Treiber
 
2,6 GHZ
512 Arbeitsspeicher
GeForce 6200 256MB
Festplatte habe ich noch genug Platz

was willst du noch wissen????
Kann mir jmd. trotzdem die Treiber geben...:)

RussianPlaya 29.10.2006 14:29

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung
 
Hey Leute,diese Problem tritt bei mir auch bei anderen Spielen auf...kann mir bitte jmd. helfen????

kickmeifucan 29.10.2006 16:31

AW: Probleme mit der Maus-Empfindlichkeit und der Tastatur / -belegung
 
1. nehme mal eine andere mausunterlage, bzw ne andere farbe.
2. vllcht liegt es nicht an deiner maus, sondern an deiner graka ?

mfg kickme


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.