Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Foren Administration (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Wie bindet man Bilder in einen Thread ein? (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=19293)

Tom B. Raider 16.02.2018 10:38

Wie bindet man Bilder in einen Thread ein?
 
Ich habe die Funktion, Grafik einfügen, benutzt und den dementsprechenden Link darein kopiert. Allerdings sieht man in dem fertigen Beitrag keine Bilder. Was muss man da beachten?:kratz:

jones110 16.02.2018 12:10

AW: Wie bindet man Bilder in einen Thread ein?
 
Links sind erst für Mitglieder verfügbar (bzw. funktionierbar) wenn du eine gewisse Zeit hier registriert bist und glaub eine gewisse Anzahl an Beiträgen hast. :)
Liegt daran das wir sehr viele Spamer in letzter Zeit hatten, die Werbelinks gepostet haben. :'D

Tom B. Raider 16.02.2018 14:10

AW: Wie bindet man Bilder in einen Thread ein?
 
Dann weiß ich Bescheid, Danke:)

xxcoy 16.02.2018 16:08

AW: Wie bindet man Bilder in einen Thread ein?
 
http://www.thief-thedarktales.de/ima...eyecatcher.jpg

testtest

Nö, die img-Funktion scheint okay zu sein. Reine Bild-Verlinkungen müßten eigentlich auch für Neulinge gehen. Es darf natürlich ausschließlich der Direktlink zum Bild sein, der als Adresse unter dem img-Befehl landet.

Manche Site möchte allerdings nicht, dass man ihren Traffic nutzt, ohne die Seite selber zu nutzen, und blockt die Funktion.

Indiana Jones 16.02.2018 16:27

AW: Wie bindet man Bilder in einen Thread ein?
 
Am besten ist es, das Bild auf einer Bildhosting-Seite wie https://imgur.com/ hochzuladen und von dort den Direktlink zum Bild zu kopieren. Dann einfach mit diesem Befehl in den Post einbinden:
Code:

[img](hier Bild-URL einfügen)[/img]

Tom B. Raider 17.02.2018 18:49

AW: Wie bindet man Bilder in einen Thread ein?
 
Zitat:

Zitat von Indiana Jones (Beitrag 982750)
Am besten ist es, das Bild auf einer Bildhosting-Seite wie https://imgur.com/ hochzuladen und von dort den Direktlink zum Bild zu kopieren. Dann einfach mit diesem Befehl in den Post einbinden:
Code:

[img](hier Bild-URL einfügen)[/img]

Ja, mit Imgur funktioniert es. Und mit Facebook auch, wie ich gerade festgestellt habe. Bei Facebook muß man NICHT die Adresse von dem Bild auf der Profilseite kopieren, sondern die ADRESSE von dem Bild, wenn man es ANGEKLICKT hat und es GROß DARGESTELLT wird.:kratz:

Jetzt habe ich ein Problem weniger. Danke für Eure Hilfe.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.