Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Der Revolver, das Original (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=242)
-   -   Der Resident Evil Verrückten-Treffer (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=19283)

Indiana Jones 02.02.2018 15:42

Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Und wieder einmal ein neuer Revolver! Die Diskussion geht in eine weitere Runde!

Punkt bitte hier verewigen: Die Geschichte des Revolvers Nr. 1

Der "REVOLVER" ist in "TR IV - The Last Revelation" entstanden, als es um die Frage ging, auf welcher Seite der Revolver zu Beginn des Levels "Stadt der Toten" zu finden ist, rechts oder links. Die Männer behaupteten rechts, die Frauen behaupteten links.
Hieraus entstand die Grundsatzdiskussion, ob Männer oder Frauen öfter Recht haben und darum kämpfen wir noch heute.

Die Regeln sind einfach:
Den Revolver gewinnt derjenige, der den 100. Post (Eröffnungspost wird nicht mitgerechnet) schreibt. Das ist der 1. Beitrag auf Seite 5 (bei Einstellung 25 Beiträge/Seite).

Mit der Bitte um Beachtung:
1. Doppelposts und Beiträge löschen ist in diesem Revolver ausdrücklich verboten!
2. Auch versehentliche Doppelposts dürfen nicht gelöscht werden (nur von einem Moderator).
3. Sollte jemand mit einem Doppelpost den goldenen Schuss treffen, bekommt automatisch der Nächste den Punkt.
4. Wiederholte Missachtung oder absichtliches Doppelposting wird mit Punktabzug bestraft (1 Punkt bei jedem 3. Vergehen).
5. Wer "unsichtbar" schießt, spielt unfair und wird disqualifiziert.

Aktueller Stand in der 376. Runde = Girls 201 : Boys 175

Für die Ladies:---------------Für die Gentlemen:

RotesGift...........63 ------ Opa TS..............38
GunSlinger..........46 ------ Galaxys.............19
Tigggi.... .........35 ------ Sander Cohen........19
Coprie..............27 ------ Rocko...............13
Nancy...............17 ------ Tombi...............10
Minusch..............5 ------ Tumbraider..........10
Keshali..............4 ------ Biohazard............9
BlackCurly...........1 ------ DJ Trucker...........8
lemontree............1 ------ Peter Pan............7
Gia ♥ Core Design....1 ------ CeckiCroft...........7
Ayumi................1 ------ ZackUndTot...........5
...................... ------ Flintstone...........5
...................... ------ Standby2.............5
...................... ------ vandit...............5
...................... ------ Indiana Jones........4
...................... ------ jones110.............3
...................... ------ FallenAngel..........1
...................... ------ Reichi45.............1
...................... ------ switch...............1
...................... ------ TR Times.............1
...................... ------ Voucher..............1
...................... ------ Aimbot.exe...........1
...................... ------ Eri..................1

Nancy 02.02.2018 17:15

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Zitat:

Zitat von Indiana Jones (Beitrag 982556)
Kann man Assley denn spielen? Und Sherry kenn ich noch nicht.

Jap, kann man.

Und Sherry haben wir in unserer Leon-Kampagne in China kurz getroffen, das ist die Kleine mit dem Pixie-Haarschnitt, über die du mich gefragt hast, ob sie fünfzehn ist. :D

Indiana Jones 02.02.2018 17:40

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Oh! Die hab ich irgendwie mit Assley verwechselt, weil beide ähnlich nervig sind. Aber Assley ist ja in RE4 schon älter, da kann das ja nicht sein. :D

Biohazard 02.02.2018 19:43

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Glückwunsch!

Ach Leute... ihr habt so viel über RE gesprochen, ich will Teil 4 jetzt irgendwie spielen..

Indiana Jones 02.02.2018 20:15

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Das Indiegala-Angebot gilt noch: https://www.indiegala.com/store/prod...azard-4/254700

jones110 04.02.2018 13:20

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Bio ist auch grad der große PC Spieler :D Herzlichen Glückwunsch zum Treffer :)

edit1
Ay xD gestern auf Trinktour gewesen, zuerst Erdbeer-Kurze, dann Vodka-Fanta, danach Korn-Cola und Schlussschuss Whisky Energy. :cool:
Wundert mich das ich so fit grad bin, aber bin dennoch kippelig. xD

edit2
Übrigens habe nun auch Life is Strange. :)

vandit 04.02.2018 15:12

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Kippelig ... :D

Indiana Jones 04.02.2018 17:14

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Danke für die Glückwünsche. Wir Männer holen noch auf! :cool:

Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 982579)
Bio ist auch grad der große PC Spieler :D

Ich zeig ihm ja nur, wie leicht es für PC-Spieler ist, an geile Spiele zu kommen und Geld zu sparen. :D

Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 982579)
edit1
Ay xD gestern auf Trinktour gewesen, zuerst Erdbeer-Kurze, dann Vodka-Fanta, danach Korn-Cola und Schlussschuss Whisky Energy. :cool:
Wundert mich das ich so fit grad bin, aber bin dennoch kippelig. xD

Du gehst trinken? :azuck:

Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 982579)
edit2
Übrigens habe nun auch Life is Strange. :)

Cool! Bin auf deine Meinung gespannt. :D Insgesamt fand ich es besser als den ersten Teil, aber IMO ist Chloe als Spielercharakter keine gute Wahl, da sie durch den ersten Teil ja schon einen fest definierten Charakter hat und man dadurch nicht so viele komplett unterschiedliche Entscheidungen einbauen konnte. Rachel Amber wäre als Spielercharakter besser gewesen, da sie quasi ein unbeschriebenes Blatt war. Aber die Monkey-Island-mäßigen Backtalk-Challenges haben mir sehr viel Spaß gemacht. :D

jones110 04.02.2018 19:19

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Zitat:

Zitat von vandit (Beitrag 982584)
Kippelig ... :D

Man kann sich auch übergeben. :D
Zitat:

Zitat von Indiana Jones (Beitrag 982586)
Ich zeig ihm ja nur, wie leicht es für PC-Spieler ist, an geile Spiele zu kommen und Geld zu sparen. :D

Ah oki :D
Zitat:

Du gehst trinken? :azuck:
Ja in Gesellschaft, was ist daran so überraschend? :kratz:


Zitat:

Cool! Bin auf deine Meinung gespannt. :D
Ich werde dann hier und da mal berichten. :D

Indiana Jones 04.02.2018 21:00

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 982587)
Ja in Gesellschaft, was ist daran so überraschend? :kratz:

Ich hab dich immer für einen gehalten, der nie Alkohol trinkt. :D Vielleicht durch deine zuweilen unschuldige Art. :floet:

Biohazard 04.02.2018 21:48

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Wenn ihr wüsstet was ich heute alles getrunken habe....

Spoiler:
 Ja richtig!! WASSER OHNE KOHLENSÄURE. Und gegessen hätte ich heute fast ne Pizza, aber das ist ne andere Story.  



Also mich hat das nicht überrascht, jones. ;)

jones110 04.02.2018 22:19

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
@Indy
Ok :kratz: Immer wieder erstaunlich wie wenig du mich doch kennst. :p

@Bio
Das habe ich übrigens auch getrunken Zwischendurch gestern/heute. :D

GunSlinger 05.02.2018 10:14

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Na ihr Alkoholiker! :D

Glückwunsch zum Indianer-Treffer! :cheers:

Habe gestern Logan - Wolverine angesehen.
Also wenn das nicht fast exakt die Story von "The last of us" ist, dann weiß ich es auch nicht. :D
Nur der Hintergrund ist ein anderer und es geht um Mutanten und nicht um einen Virus.

vandit 05.02.2018 11:09

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Zitat:

Zitat von GunSlinger (Beitrag 982597)
Habe gestern Logan - Wolverine angesehen.
Also wenn das nicht fast exakt die Story von "The last of us" ist, dann weiß ich es auch nicht. :D
Nur der Hintergrund ist ein anderer und es geht um Mutanten und nicht um einen Virus.

Virus? In TLoU bringt ein mutierter Pilz das Unheil. ;)

GunSlinger 05.02.2018 13:54

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Ja, Pilz der durch einen Virus mutiert ist. :D (oder so)
Oder können Pilze auch von ganz allein mutieren? Hab all die Dokumente nicht so genau gelesen.
Jedenfalls haben wir die gleiche Story:
Ein in die Jahre gekommener "Held" mit Vollbart soll ein Mädchen mit "besonderen Fähigkeiten" an einen bestimmten Ort bringen - gegen Bezahlung natürlich.
Zwischendrin stirbt ein Verbündeter und er will den Auftrag hin und wieder abbrechen, aber dann bringt er ihn doch zu Ende und mag das Mädchen am Schluss.
Nur, dass der Held ein unterschiedliches Ende nimmt.

Und wer ist Assley? Ich kenne nur Ashley Graham, die US-Präsidententochter aus RE4.

Indiana Jones 05.02.2018 14:40

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
"Assley" ist der Spitzname, den ich Ashley Graham gegeben habe, weil sie in dem Spiel ein ziemlicher Klotz am Bein ist. :floet: :D

Die X-Men gibt's aber schon weitaus länger als The Last of Us.

Nancy 05.02.2018 15:29

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Das erinnert mich an die Zeit, als ich mit einem RE6-Mod Ada durch Ashley ersetzt und sie "Ashley Super Soldier" (kurz: ASS) genannt habe. :D

https://abload.de/img/ashley9es2m.jpg

jones110 05.02.2018 17:39

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Ashley war doch die in Mass Effect? :kratz:

Nancy 05.02.2018 17:58

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Es gibt nicht nur eine Ashley auf der Welt, Jones. ;)

jones110 05.02.2018 18:21

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Ja gut :D aber für beide den selben Spitznamen? :'D

Indiana Jones 05.02.2018 18:24

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Ja. Weil die in RE4 nervt und die in ME rassistisch gegen Aliens ist und nebenbei einen heißen Arsch hat. :p :D

Biohazard 05.02.2018 19:57

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Hach ja die Ashley...:D Habt ihr das eigentlich auch gemacht? :D

Indiana Jones 05.02.2018 21:11

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
An der Stelle war ich noch nicht. Werde ich aber auf jeden Fall machen. :baeh: Hach ja, ich vermisse die Zeit, in der man noch nicht-feindliche NPCs töten konnte. :D

GunSlinger 06.02.2018 10:16

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Ich stecke Ashley in RE4 immer in die Rüstung, damit klappert sie zwar beim Laufen aber sie ist unkaputtbar und mein Leon kann sich unbehelligt umsehen.
Vor allem bei El Gigante oder mehreren Gegnern sehr hilfreich.

Bio: Was hält dich denn eigentlich ab, RE4 zu spielen?

Also der Film "Logan - The Wolverine" ist von 2017 also noch nicht so alt wie das Spiel The last of us.

Oh, und ich habe mir RE Rev. II mal angesehen, erster Eindruck ist schon mal gut.

Nancy 06.02.2018 10:28

AW: Der Resident Evil Verrückten-Treffer
 
Zitat:

Zitat von Biohazard (Beitrag 982612)
Hach ja die Ashley...:D Habt ihr das eigentlich auch gemacht? :D

Och, die Steuerung hat mich oft genug auch so umgebracht, da wollte ich der Statistik nicht noch mehr Grund geben, sich über mich lustig zu machen...
Aber mal ehrlich, ich verstehe nicht, was alle gegen Ashley haben. So schlimm ist sie doch nicht, weder als Persönlichkeit noch als KI-Begleiter.

Zitat:

Zitat von Indiana Jones (Beitrag 982618)
Hach ja, ich vermisse die Zeit, in der man noch nicht-feindliche NPCs töten konnte. :D

Du kannst den Merchant töten! (Ist auf Profi nur nicht empfehlenswert, da ich gehört habe, dass er dann nicht wieder auftaucht...)

Zitat:

Zitat von GunSlinger (Beitrag 982624)
Ich stecke Ashley in RE4 immer in die Rüstung, damit klappert sie zwar beim Laufen aber sie ist unkaputtbar und mein Leon kann sich unbehelligt umsehen.
Vor allem bei El Gigante oder mehreren Gegnern sehr hilfreich.

Ja, aber dazu sei gesagt, dass man erst Separate Ways durchspielen muss, um die freizuschalten, wofür man wiederum erst die normale Kampagne in normalen Outfits durchspielen muss.

Zitat:

Oh, und ich habe mir RE Rev. II mal angesehen, erster Eindruck ist schon mal gut.
:thumb:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.