Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Forenspiele (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=78)
-   -   Treffer des immer fortlaufenden Spiels. (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=19277)

jones110 10.01.2018 15:50

Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Die B-Hörnchen tauen so langsam auf. :cool:

Emporgezogen aus dem Treibsand der methodischen Nichtantworten und in exhibitiver Kraft die lutherische Deutung der Eucharistie noch übersteigend taucht jetzt der Revolver auf und wie sagt switch noch immer ... ah ... Tod und Verderben und einem neuen Reglement, das sich sehen lassen kann. Natürlich können wir auch fragen, warum, wieso, weshalb, und wie oft das Ganze noch... aber egal ist nichts. Doch nur bis zum Punkt [Komma] wo ich keine Lust mehr habe, den ewigen Ungerechtigkeiten gegenüber den Damen tatenlos zuzusehen. Die Herren enthaupten sich weit oben, (nicht zu Unrecht), hatten den Sinn für Fairness verloren und die Damen verschwanden daraufhin an gerechtere Orte, (wir vermissen sie bis heute), woraus sich eine Diskussion ergab, ob man nun die Regeln ändern sollte, oder nicht. Da man sich über DIESE alles entscheidende Frage doch endlich einig wurde, geht der Revolver-Wettstreit mit neuen Regeln weiter und dient als eine Art Treffpunkt für erfahrene Lingu-Psycho-(Ortho-)-Logen auf dem Weg zur Doktorarbeit oder in den Untergang bzw. das Irrenhaus. Zu den Regeln: Einen Treffer/Revolver gewinnt derjenige, die in diesem Thread die 100. Antwort postet.(Also 101. Beitrag, der die 100. Antwort ist - der Eröffnungsbeitrag wird nicht mitgezählt, manchmal geht es auch nicht bis 200). Der erste Post des nächsten Revolvers sollte immer aus dem 1.Post des vorherigen Revolvers bestehen, (einfach unten rechts auf "Zitieren" klicken, die [Quote/Tags] sein lassen, den Quelltext kopieren, im neuen Revolver einfügen und den Punktestand aufwerten nicht vergessen. Aufgrund der zahlreichen anderen Spiele sind die Moderatoren stets bemüht die aktuell laufende Revolte entsprechend oben anzuheften und alle Teilnehmer willkommen zu heißen. Beiderlei Teams wollen wir an dieser Stelle anraten, auf Mitglieder der jeweiligen Opposition zu warten. Und sei es für mehrere Wochen. Hat schon jemand einen Weihnachtsbaum? Und Lametta?

(Neue Mitglieder sind nie willkommen, und werden nicht dem zahlen-/punktemäßig zurückliegenden Team zugeteilt.
Für den Fall eines Mitgliedwechsels innerhalb der Teams, werden die Punkte an das jeweilige Team übertragen.
Längere Zeit abwesende Mitglieder werden dem Zahlen/Treffermäßig unterlegenen Team zugeteilt. Die übliche Vorlage (Post 100) entfällt. Drehen Sie all diese Anweisungen um und kehren Sie zurück in die Realität.)

Rundenstand:
Team A-Hörnchen: 0 ________________________ Team B-Hörnchen: 1
Revolver Nr. 0104 __http://s7.directupload.net/images/140624/qy8hy5r8.jpg__
A-Hörnchen......62 ______________________ B-Hörnchen:........44

Cúthalion.......31 ______________________ mayan..............14
Felice...........9 ______________________ StokerBeta.........10
Suselsahne.......9 ______________________ xxcoy...............7
StokerAlpha......4 ______________________ Tumbraider..........3
Lauryl...........3 ______________________ Kilroy..............3
Stibitzki........3 ______________________ jones110............2
GunSlinger.......1 ______________________ Vogelfrei...........1
.................. ______________________ Wartbergjunkie......1

verschollen ?
luvlee...........2 ______________________ Sanguinea...........2
.................. ______________________ Blood-Angel.........1

GunSlinger 11.01.2018 12:49

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Glückwunsch Jones! :)
Aber ohne meine Vorlage hättest du ganz schön alt ausgesehen. :D

jones110 11.01.2018 15:26

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Dankeschön :)
Das mag wohl stimmen. :D

Cúthalion 11.01.2018 18:33

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Da habe ich mir noch gar nicht meine Vorlagenvorlage ans Revers geheftet.

GunSlinger 12.01.2018 09:03

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Naja, ohne deine Vorlagenvorlage, Cut, hätte ich auch keine Vorlage machen können. :D

Cúthalion 14.01.2018 21:13

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Und schon bin ich doch einen Orden reicher.

GunSlinger 15.01.2018 12:55

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Der Vorlagenvorlage-Orden :D

Suselsahne 19.01.2018 13:27

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Ach, ihr seid so süß, dass ihr das Ding auch nach all den Jahren immer noch am Leben erhaltet. Dauert ja auch immer nur so zwei Jahre, bis einer durch ist. :p Gibt's hier keine Treffer-Sterbehilfe oder so?

Cúthalion 11.02.2018 22:09

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Die Medizin wird einfach immer... langsamer.

GunSlinger 14.02.2018 12:53

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Außerdem ist Sterbehilfe in Deutschland verboten. :weissnix:

Tumbraider 06.04.2018 11:28

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Moin !

Ich bin ehrenamtlicher Sterbebegleiter - komme aber vielleicht noch ein bisschen zu früh !? :rolleyes:

Habe die nächsten 2 Jahre nicht so viel vor, vielleicht können wir ja zumindest dann den angefangen Revolver würdig beenden.

Totgesagte leben wohl halt doch länger.

Bei wem und wo findet eigentlich das nächste Forentreffen statt.

Soll ich da mal einen Thread aufmachen ? :cool:

Lara770 10.04.2018 19:04

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Forentreffen im Norden würde ich gut finden. :D

Tumbraider 10.04.2018 23:01

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Moin !

Prima, dann haben wir ja den Ort schon geklärt - brauchen wir nur noch den Termin. :cool:

Schätze, Schleswig Holstein ist zentral und reizvoll genug für eine große Teilnehmerzahl.

Vielleicht sollten wir aber noch ein wenig warten, bis das Wetter konstanter geworden ist und wir hinterm Deich gemütlich grillen können. :)

xxcoy 11.04.2018 05:12

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Ein Forentreffen muß nicht groß sein, um Spaß zu machen.
Und die Gruppen, die sich hier seit Jahren halten, sind eng genug gestrickt, um miteinander auch im wahren Leben gut was unternehmen zu können. Ganz so abwegig finde ich das ganze gar nicht, vor allem nicht für die TombRaider-Truppe.

Tumbraider 12.04.2018 08:45

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Moin !

Also ich habe immer Lust andere Menschen kennen zu lernen. :)

Wenn man schon hier sein halbes Leben verbracht hat, warum nicht einmal in persönlichen Kontakt treten. :cool:

Für die Jüngeren hier im Forum: Das war früher eine Möglichkeit vor dem Internet mit anderen Menschen zu kommunizieren. :rolleyes:

Wäre doch einmal interessant, in wie weit die Benutzerprofile mit den Originalen übereinstimmen. :D

Keine Angst, ganz so normal und angepasst wie Tumbi hier im Forum bin ich z. B. in Wirklichkeit nicht. :ugly:

jones110 12.04.2018 09:56

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
In Reallife hat mich eine neue Freundin eines Freundes angeblich soziopathisch eingeschätzt. xD

Also ich kann euch versichern im Reallife bin ich genau so verrückt. XD

Tumbraider 12.04.2018 10:45

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 984005)
In Reallife hat mich eine neue Freundin eines Freundes angeblich soziopathisch eingeschätzt. xD

Also ich kann euch versichern im Reallife bin ich genau so verrückt. XD

Hmm, Die neue Freundin scheint ziemlich schlau und menschenerfahren zu sein - vielleicht mag sie ja am Treffen oder hier im Forum teilnehmen. :rolleyes:

Vielleicht hat sie ja auch soziale Arbeit oder Ähnliches studiert. :cool:

Soziopathie wird aber in der Regel genauso wie andere Begriffe aus diesem Bereich nicht wissenschaftlich und oft leider sogar abwertend benutzt, was ich der Freundin jetzt aber nicht unterstellen möchte, um hier nicht päpstlicher als Cúthalion zu erscheinen. :p

Cúthalion 19.04.2018 17:17

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Do your research!, wie Bimsbaguette Confitürenzwetschg mal sagte. Forentreffen im Norden? Mein Kalender ist reichlich voll, aber ich will ja niemandes Spiel verderben.

Tumbraider 19.04.2018 18:02

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Moin ! :)

Schleswig Holstein mag ja etwas semizentral gelegen sein, aber wir sind halt relativ viele Nordlichter hier und selbst Goran wurde schon häufiger im Norden gesichtet. ;)

Hamburg wäre auch noch OK. :D

Vielleicht sollten sich überhaupt erst einmal die Forentreffen motivierten hier melden, dann ergibt sich vielleicht schon so manches Weitere.

Oder es gibt irgendwo ein interessantes Event in Deutschland, bei dem man sich ganz nebenbei und zwanghaft treffen könnte. :cool:

Mag jetzt überraschend klingen, aber ich bin für beinahe jede Dummheit zu begeistern. :rolleyes:

mayan 25.04.2018 10:27

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Diese Energieschübe hier treffen mich immer völlig unerwartet.

Bei einem Treffen bin ich höchstwahrscheinlich nicht dabei. Finde das theoretisch immer toll und auch verlockend, aber das praktisch umzusetzen übersteigt irgendwie mein Aktionslevel.

Grade noch gesehen:

@ Tumbraider: Alles Gute zum Geburtstag!

xxcoy 25.04.2018 14:48

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Ja, Happy Birthday, Tumbraider. Ich würde das Thema Forentreffen im TR-Ravolver ansprechen. Ist die aktivste Gruppe.

Cúthalion 25.04.2018 17:00

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Du meinst TR-Ravioli?

PS: Ja, alles Gute, wo ich einmal hier bin!

xxcoy 25.04.2018 17:04

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Genau, danke. :ugly:

Tumbraider 25.04.2018 18:11

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Jo, vielen lieben Dank für die Glückwünsche !

Hat gar nicht wehgetan, 51 zu werden ! :)
Natürlich zwickt es manchmal schon und es ist ein komisches Gefühl, über ein halbes Jahrhundert alt zu sein.
Nur wenn man sich auch noch einen Kopf darüber macht, über Dinge wie das Alter bei denen man keinen eigenen Einfluss nehmen kann, kommt man ja gar nicht mehr zur Ruhe. ;)
Ich versuche weiterhin mein Leben zu meistern, Spaß zu haben und mich morgens und abends mit relativ ruhigen Gewissen im Spiegel zu betrachten, wobei die Güte des äußeren Erscheinungsbildes eher sekundär ist. :rolleyes:

Ich denke auch, ich werde mal im "echten Revolver" zum Thema Treffen nachzufragen. :D

jones110 25.04.2018 19:05

AW: Treffer des immer fortlaufenden Spiels.
 
Ah ich verstehe tumbi will ein Forentreff als Birthday-Feier-Geschenk :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.