Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Smalltalk (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18. (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=19274)

ariekazy 30.12.2017 07:58

Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
Hallo

wie der Titel schon sagt ich suche ein Geschenk für eine Freundin, die jetzt bald 18 wird. Normalerweise bin ich in Geschenkideen recht kreativ, diesmal allerdings nicht.
Ich möchte etwas besonderes, kein Scherzgeschenk zumindest nicht hauptsächlich, Preislimit wäre 30 €.
Habt ihr irgendwelche Ideen/Erfahrungen?
Hatte schon gegooglet, aber nix wirkliches passendes gefunden.
Kurz etwas zu ihr: Sie mag Tiere, hat n Pferd, 2 Hunde, Katzen, Kaninchen, Ratten , eher so der Partymensch, Musikrichtig Electro, falls das weiterhilft.
Wäre auch nicht abgeneigt irgendwas zu basteln.

Ich habe nicht mehr viel Zeit und bin absolut ratlos
Würde mich auf Antworten freuen.

Sander Cohen 30.12.2017 23:47

AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
Moin und willkommen im Forum! :)

Wenn du kreativ bist, würde ich tatsächlich vorschlagen, etwas zu basteln. Wie wäre es mit einem Foto-Album, welches du mit diversen Bildern, Postkarten, Sprüchen etc. beklebst? Nicht diese langweiligen Fotoalben die aus Omas Zeit sind, sondern frech, verspielt.^^

Allgemein finde ich gekaufte Sachen immer langweilig als Geschenk, ebenso Geld oder Gutscheine. Ich meine, wenn es eine Freundin ist, dann sollte man schon irgendetwas geiles "zaubern". Ich habe letztens einer Freundin eine kleine Kommode gekauft und diese mit zwei verschiedenen Kreidefarben bemalt. Dann mit Schleifpapier bearbeitet, sodass die oberste Schicht (rote Kreidefarbe) teilweise weg war und die weiße Kreidefarbe darunter sichtbar wurde. Dadurch sah die Kommode eben sehr alt aus.

Wenn du gar keine Idee hast, geh doch mal in einen Bastel-Shop bzw. Kreativ-Shop und schau dich dort um. Die Leute dort haben immer irgendwelche Ideen parat. Oder schau bei Google unter Bastel-Shops. Die meisten Online-Shops für Bastel-Zubehör haben meistens kostenlose Anleitungen für diverse Bastel- und Geschenkideen. :)

Lara770 31.12.2017 14:16

AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
Freunde und ich haben mal eine große Collage aus Bildern gemacht von gemeinsamen Ausflügen, Partys, Spieleabenden etc. Alle Bilder zusammen auf Tonkartonpapier aufgeklebt und eingerahmt. Eine schöne Erinnerung, wo man auch nach Jahren noch gerne raufschaut und sich an gemeinsame Erlebnisse zurückerinnert. :)

Queru 31.12.2017 19:06

AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
In ein paar Tagen wird er/sie/es mit nem Link um die Ecke kommen, der grade "zufällig entdeckt worden" ist und Coy darf mal wieder jemanden ins Nirvana schicken. Warum macht ihr euch also die Mühe und antwortet?

xxcoy 01.01.2018 21:07

AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
Ich wollte es nicht sagen.

Lara770 02.01.2018 23:26

AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
Damit ich in ein paar Jahren hier wieder reinschaue und mich inspirieren kann. :D

GunSlinger 09.01.2018 10:12

AW: Ideen Für Ein Geburtstagsgeschenk Zum 18.
 
Hallo Coy: Kannst du das Thema nicht einfach schließen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.