Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Thief und Dark Project allgemein (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=11)
-   -   Thief 5 Gerücht (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=19166)

xxcoy 15.05.2017 22:49

Thief 5 Gerücht
 
http://onlysp.com/new-thief-game-rep...in-production/

Da ich nicht zu den Spezies gehört habe, die durch "Ey, ich kann nicht springen!" oder "Die Hände, die HÄNDE!" getriggert wurden, habe ich Thief 4 nicht schlecht gefunden.
Dass es nicht mein altes geliebtes Game sein würde, war mit halt vorher klar.
Es war ein gutes Standalone mit vernünftig erzählter, akzeptabel guter Story und guter Atmosphäre. (Games auf dem erzählerischen, atmosphärischen und spielerischen Level von Thief1 und 2 macht in meinen Augen eh nur Arkane mit Dishonored. Aber pscht.)

Deshalb finde ich die Ankündigung natürlich auch wieder ganz interessant, aber die Sache mit dem Movie... da graust es mir.

vandit 15.05.2017 23:32

AW: Thief 5 offenbar in Entwicklung
 
Es gab keine Ankündigung, nur ein Gerücht, und das wurde durch diesen Entwickler-Tweet eigentlich wieder begraben: https://twitter.com/DavidAnfossi/sta...02129040072706 ;)

Sorry. :O

xxcoy 15.05.2017 23:52

Wohl eher eine Fehlinformation oder einen Versprecher des Filmstudios.
Was den Tweet angeht: Würd ich auch machen, wenn ich verhindern will, dass das Netz kocht. ;)

Aber danke für die Info; ich nenn es mal anders.

vandit 16.05.2017 01:11

AW: Thief 5 Gerücht
 
Möglich ist es durchaus, da Eidos Montreal immer an 2 Titeln arbeitet, um das Personal gerecht auszulasten. Wenn das mit Shadow of the Tomb Raider stimmt, könnte Thief 5 das andere Game sein, da in nächster Zeit kein Deus Ex kommt. :)

xxcoy 16.05.2017 01:38

AW: Thief 5 Gerücht
 
Was ich persönlich ziemlich schade finde. :/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.