Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Deus Ex: Mankind Divided - allgemein (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=239)
-   -   Wie wird Systemspaltung gestartet? (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=19106)

Cluster 19.10.2016 17:33

Wie wird Systemspaltung gestartet?
 
Hei, ich habe mir über Season Pass die DLC-Geschichte "Systemspaltung" heruntergeladen. Ich weiß, klingt irgendwie blass, aber wie starte ich die Geschichte? Bitte nicht so, dass ich den ganzen Kram noch einmal zocken muss und dann diese Story an irgendeinem Punkt des Spiels startet....Über "Neues Spiel +" oder so.....:(
Für Tipps dankbar
Cluster

xxcoy 19.10.2016 20:16

AW: Wie wird Systemspaltung gestartet?
 
https://www.youtube.com/watch?v=v5IBeNth7kQ

Bitte im Menü das deutsche Pendant zum im Clip am Anfang gezeigten "Jensen's Stories" anklicken.

Cluster 19.10.2016 20:47

AW: Wie wird Systemspaltung gestartet?
 
@xxcoy: Ehemmm,....jepp, 1000Dank, hat sich in der Zwischenzeit geklärt. Diese Option war anscheinend erst nach einiger Zeit greifbar, keine Ahnung, ob das evtl. an der Synchronisation mit der Steam/Eidos-Cloud lag. Na ja, manche Probleme erledigen sich nach dem Merkel-Prinzip: Einfach nur abwarten!

Virtual_Insanity 28.11.2016 11:50

AW: Wie wird Systemspaltung gestartet?
 
Zitat:

Zitat von Cluster (Beitrag 977158)
Ich weiß, klingt irgendwie blass, aber wie starte ich die Geschichte?

Und, wie war sie? Würde mich jetzt schon interessieren... :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.