Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Kane and Lynch: Dead Men - technisch (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=180)
-   -   Kane and Lynch Grafikfehler nicht spielbar (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=18826)

Alucard1337 14.05.2014 14:49

Kane and Lynch Grafikfehler nicht spielbar
 
Hallo,

ich hab mal wieder nach einiger Zeit Kane und Lynch installiert und musste feststellen, dass es nicht mehr laufen will wie früher. Installation und Menü funktionieren wunderbar sobald ich ins Spiel will ist alles Farblos nichts hat mehr eine Hülle das macht mich schon ziemlich fertig da ich fast alles ausprobiert habe um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Ich tippe mal auf eine Grafische Inkompatibilität.

Ich hab ein:

INTEL i7 Quad Core @ 4,5 GHz
32GB DDR3 RAM
2x NVIDIA GeForce GTX TITAN - 12288MB
Windows 7 Professionell 64 Bit
Direct X 11

Hab die Internationale Windows Live Uncut Version.

http://www11.pic-upload.de/thumb/14....kfz9sau2d7.jpg

xxcoy 14.05.2014 23:40

Das einzige, was ich ähnliches finde, scheint mit Anti-Aliasing zu tun zu haben und per deaktivieren selbigen lösbar gewesen zu sein. Aber das ist ne Weile her und nicht genau mit dem Screen und nicht Deinen extravaganten SysSpecs vergleichbar.
Ich selbst habe das Spiel nicht. Ich gehe mal davon aus, dass Du alles, was Windows an Kompatibilitäs-Modi anbietet, genutzt hast und alle Treiber up-to-date sind?

SLI abstellen könnte btw auch helfen. Obwohl K&L eigentlich SLI-fähig sein sollte - sofern da alle Einstellungen im System sauber laufen. Aber auch das gilt natürlich für den Stand 2007/2008, also möglich, dass es heute relativiert werden muß.

Alucard1337 16.05.2014 15:59

AW: Kane and Lynch Grafikfehler nicht spielbar
 
Also die Grafiksettings hab ich auch alle durch ich würde vllt noch auf eine Direct x inkompatibilität tippen aber ka was ich dagegen tun könnte. da ist echt alles grau immer wieder. Das komische ist als ich es das erste mal startete war die Sequenz in Farbe alles bestens dann stürzte mein pc aber komplett ab seit dem ist dieser fehler da.

xxcoy 16.05.2014 16:35

AW: Kane and Lynch Grafikfehler nicht spielbar
 
Schonmal das Spiel komplett neu installiert nach dem Absturz?

Alucard1337 17.05.2014 11:53

AW: Kane and Lynch Grafikfehler nicht spielbar
 
Jo mehrmals brachte auch nichts hab es sogar mit allen registry und sonstigen daten vom system gehaun nichts .. langsam mach ich mir echt keine Hoffnung mehr da bringt ja überhaupt gar nichts irgendwas
>.<


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.