Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Conflict: Global Storm - allgemein (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=137)
-   -   GS mit Surfstick? (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=18608)

RicoR 26.03.2013 10:52

GS mit Surfstick?
 
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mal wieder GS spielen, ist verdammt lange her, bin letztens beim Aufräumen wieder darüber gestolptert und wollte gleich mal in den Multi-Player rein. Ich habe zur Zeit, dadurch dass ich eigentlich nicht mehr viel zocke (wenn, dann eher PS3) und auch bald umziehe, einen Surfstick ohne Vertrag. Ein Kumpel von mir meinte, das wäre kein Problem. Was sagt ihr? Sind die Ressourcen groß, die das Spiel braucht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße
Rico

Fourtyseven 27.03.2013 11:51

AW: GS mit Surfstick?
 
meiner Erfahrung nach ist der MP recht anspruchsvoll wenn du selbst ein Spiel hostest. Mitspielen bei einem Host hält sich wohl in Grenzen.

Ich hatte damals C:GS mit einer Kabelverbindung von 20MBit/s gespielt, da gab es nur Probleme wenn der Host eine zu langsame Verbindung hatte.

it-pro 03.03.2014 14:39

AW: GS mit Surfstick?
 
Da ich es vor kurzem selbst ausprobiert habe. Ja, es ist möglich, jedoch nicht mit einer Standard-Flatrate, sondern nur mit LTE (derzeit von Telekom und Vodafone angeboten). Da LTE bis zu 100 Mbit/s pro Sekunde schafft, ist es sehr wahrscheinlich dass es läuft. Aber Achtung, da LTE bzw. das mobile Internet ein Shared Medium ist, kann es sein, dass man nicht immer die 100 Mbit/s erreicht und die Verbindung daher instabil werden kann.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.