Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Smalltalk (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Was guckst du ? (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=16717)

jones110 05.11.2009 17:05

Was guckst du ?
 
Name ist Programm :D genau wie: Was liest ihr so ?

oder: was tut ihr jetzt ? :D

Von daher erstell ich mal diesen Thread:

Was guckst du ?

Also ich gucke heute: Sailor Monn

Sushi 05.11.2009 18:48

AW: Was guckst du ?
 
Wir lesen das hier und wir tun jetzt das
;aber ich hab heute einwenig naruto geguckt und gleich guck ich noch paar folgen weiter.

CeckiCroft 05.11.2009 18:48

AW: Was guckst du ?
 
Aber ich kann nicht gleichzeitig fernesehen und am Comp sitzen. Da liegt ein Zimmer zwischen. :weissnix:

Aber heut Abend steht Dr. House auf dem Programm und zwar auf dem ORF1... wo es keine Werbeunterbrechung gibt.... Wuui!! :cool:

jones110 05.11.2009 18:49

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von CeckiCroft (Beitrag 801495)
Aber ich kann nicht gleichzeitig fernesehen und am Comp sitzen. Da liegt ein Zimmer zwischen. :weissnix:

Dann halt was du gleich machst :D

(am PC kann man auch gucken wenn man Media Center und so hat :D)

Sushi 05.11.2009 18:50

AW: Was guckst du ?
 
cecki du kannst doch auch von internet aus deine serien gucken ^^

Larafan_boy89 05.11.2009 19:33

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 801497)
Dann halt was du gleich machst :D

Was ich gleich mache, steht im Thread "Was tut ihr?"!

jones110 08.11.2009 17:45

AW: Was guckst du ?
 
Star Wars The Clone Wars auf Pro7

Alpha-wolf 08.11.2009 17:48

AW: Was guckst du ?
 
Ich hab auch noch eine kongeniale Thread-Idee: Was soll das?

Kilroy 08.11.2009 18:16

AW: Was guckst du ?
 
Der kommt dann direkt neben den "Was mache ich eigentlich hier?"-Thread.

CeckiCroft 08.11.2009 18:21

AW: Was guckst du ?
 
Können wir den Thread umbenennen in "Was schaust du dir an?" oder "Was läuft bei euch in der Glotze?" :o
Dieses "Was guckst du?" liest sich mehr wie ein "Was glotzt du so?"
Abgesehen davon ist "gucken" ein furchtbares Wort. :floet:

Indiana Jones 08.11.2009 18:27

AW: Was guckst du ?
 
"Gucken" ist doch ein ganz normales deutsches Wort. :confused:
Ich finde den Titel jedenfalls lustig gewählt, da er mich an die gleichnamige Sendung erinnert. :D

jones110 08.11.2009 18:34

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von Indiana Jones (Beitrag 802035)
"Gucken" ist doch ein ganz normales deutsches Wort. :confused:
Ich finde den Titel jedenfalls lustig gewählt, da er mich an die gleichnamige Sendung erinnert. :D

Deswegen hab ich ihn so genannt :D und weil ich auch lustig find... :D

CeckiCroft 08.11.2009 18:57

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von Indiana Jones (Beitrag 802035)
"Gucken" ist doch ein ganz normales deutsches Wort. :confused:

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es furchtbar ist.

Larafan_boy89 08.11.2009 19:09

AW: Was guckst du ?
 
Warum darf dieser Thread eigenständig meiner und die anderen drei (fühlen, schmecken, riechen) wurden zusammen gesteckt?? Nicht etwa weil der von Jones ist???

jones110 08.11.2009 19:29

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von Larafan_boy89 (Beitrag 802057)
Warum darf dieser Thread eigenständig meiner und die anderen drei (fühlen, schmecken, riechen) wurden zusammen gesteckt?? Nicht etwa weil der von Jones ist???

Hab mich auch schon gewundert :kratz:

Sushi 08.11.2009 20:44

AW: Was guckst du ?
 
vielleicht weil riechen, schmecken und fühlen zu den sinnesorganen gehört und somit einen zusammenhang haben ? wobei das sehen auch eine der sinnesorgane ist :kratz:

jones110 08.11.2009 20:49

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von Sushi (Beitrag 802086)
vielleicht weil riechen, schmecken und fühlen zu den sinnesorganen gehört und somit einen zusammenhang haben ? wobei das sehen auch eine der sinnesorgane ist :kratz:

stimmt aber hier gehts um Fenrsehen bzw. Videos gucken etc. :kratz: und nicht um was man sieht z.b. Denn PC sehe ich grad etc.

CeckiCroft 08.11.2009 20:56

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von jones110 (Beitrag 802088)
stimmt aber hier gehts um Fenrsehen bzw. Videos gucken etc. :kratz: und nicht um was man sieht z.b. Denn PC sehe ich grad etc.

Genau darum hätte ich den Threadtitel auch geändert! :thumb:

jones110 05.01.2010 19:48

AW: Was guckst du ?
 
Sailor Moon :D

Flintstone 14.01.2010 15:39

AW: Was guckst du ?
 
"State of play"!:thumb:
http://www.youtube.com/watch?v=f95KbeQSMok
Wer auf Thriller mit politischen Hintergründen mit einer Prise "Staatsfeind Nr. 1" und einem Teelöffel voll "John Grisham" steht, der kommt voll auf seine Kosten - sehr spannend!

und Avatar -unbedingt in 3D- das ein echtes Erlebnis :rolleyes:

Cruciatus 14.01.2010 17:18

AW: Was guckst du ?
 
OMG! Jones!

Sailor Moon ist was für Mädchen! :D

jones110 14.01.2010 18:36

AW: Was guckst du ?
 
NEIN ist es nicht :p

Außerdem wer hat gesagt ich bin ein Junge :p xDDD (nein Profil)

Okay ich hab aber nix dagegen :p xD

Larafan_boy89 14.01.2010 18:49

AW: Was guckst du ?
 
Jones? Bitte bitte les einmal deinen Post, bevor du ihn postest dann würde man etwas verstehen!

oder

"lesen Post, verstehen vorher wenn schreiben XDDD"

Indiana Jones 14.01.2010 20:28

AW: Was guckst du ?
 
Zitat:

Zitat von AiKiDO (Beitrag 818082)
OMG! Jones!

Sailor Moon ist was für Mädchen! :D

Oder etwas für ganz besondere Jungen. Ich will ja nichts sagen, aber in meiner Grundschulklasse hatte ich einen, der Sailor Moon-Fan war und heute ist der homosexuell. :floet:

jones110 14.01.2010 20:47

AW: Was guckst du ?
 
:vogel: früher hat jeder uns das geguckt :D


Ich bin halt Anime Fan :p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.