Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Battlestations Clans (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=172)
-   -   Clan PSF - Pacific Strike Force (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=10459)

Fourtyseven 11.03.2007 21:06

Clan PSF - Pacific Strike Force
 
http://laukamo.la.funpic.de/template...mages/logo.gif
Wir sind ein reiner Battelstations Midway Clan und suchen noch neue Member, die Spass am Spiel Battlestations Midway von Eidos haben.

Wenn ihr gerne in einer netten Community zocken wollt, dann meldet euch bei uns. Wir sind nicht unbedingt ein Funsquad oder Funclan, sondern bei uns stehen regelmäßige Trainingseinheiten auf dem Plan, welche auch in regelmäßigen Abständen besucht werden sollten. Natürlich gibt es bei uns dennoch eine Menge Spass und bisher hat sich jeder sehr gut eingelebt bei uns und es herrscht bei uns ein freundliches Klima.

Unsere Besonderheit liegt darin, dass wir über ein ausgeklügeltes Aufstiegsmanagement verfügen, welches Ordensvergabe, Rangaufstieg etc beinhaltet. Diese werden in unserem Forum und auf einem Banner sichtbar gemacht, so dass alle deine bisherigen Leistungen begutachten können.
Hier findet ihr einen kleinen Überblick dazu auf unserer HP
http://www.pacific-strike-force.de/a...MiniLogo08.gif

Das wäre soweit das gröbste was es über Uns zu sagen gibt.

Alles genauere zu unserem Clan findet auf unserer HP
http://www.pacific-strike-force.de/

Wer Fragen hat oder sich bewerben möchte schreibt mir einfach eine PN oder kontaktiert mich über ICQ, die Nummer findet ihr auf der HP.

Fourtyseven 15.03.2007 11:53

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
In Bezug auf dieses Thema:
http://www.eidosforum.de/showthread....982#post435982
darf ich hier folgendes Ankündigen:
- Spieler die beim cheaten erwischt werden, sind von der Aufnahme in unseren Clan ausgeschlossen!
- Clanspieler die von uns beim cheaten erwischt werden, werden von uns zum einen bei ihrem Clan gemeldet und zum anderen behalten wir es uns vor ein Clanwar gegen diesen Clan sofort ab zu sagen sollten wir wissen das dieser Spieler gegn uns Antritt
- ein Clan der in einem War gegen uns cheatet wird mit entsprechender Härte überall in sämtlichen Foren "verpetzt" und wird nie wieder gegen uns spielen!
- anwerber die beim Tryout cheaten brauchen gar nicht erst versuchen sich nochmal zu bewerben!

Ich denke aber das jeder Clanleader so denkt und das Wolfsrudel denkt bestimmt ebenso!

Airwar 15.03.2007 17:14

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
hi all
ja wir denken genauso und nicht Anders, sollten wir jemanden beim Cheaten erwischen egal ob Fremd aufm Server oder ggf aus Eigenen Reihen, dann wird Ohne gnade und Verständniss Gehandelt, schliesslich steht 1. der Ruf des Clans auf dem Spiel, und 2. ist es jeden anderen Spieler mehr als Unfair gegenüber. !!!
Greetz
Airwar

Fourtyseven 20.03.2007 23:09

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
In unserem Clan sind noch sehr gute Aufstiegschancen vorhanden! Und es werden noch einige gute Leute gesucht wer also spaß am Spiel hat soll sich jeder Zeit bei uns melden!

bigmek 21.03.2007 06:45

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Wo kann ich mich eintragen Käpten. :D
Scherz beiseite wo kann ich mich anmelden?

LauKaMo 21.03.2007 06:58

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Also, wenn Du heute Abend so gegen 18.00 Online bist, kannst mich ja mal via ICQ antexten. ;)

Meine #: 173-188-072

Wenn nich, dann schau mal hier vorbei:

http://www.82nd.at/midway/index.php?...cc40ef95cc3241

Das ist unser Forum.

Also, evtl. bis heut abend...

Greez

LauKaMo

Fourtyseven 21.03.2007 22:07

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Wir hatten heut ab und an den tobemaster als gast auf unseren Servern, aber leider ist der immer gegangen bevor es los ging....Schade eigentlich

Fourtyseven 23.03.2007 10:27

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
@wolf93

Deine technik Frage wurde mal verschoben, hier gehts nur um News rund um uns oder Anfragen auf Mitgliedschaft.
Du kannst uns gerne beitreten, wir würden dich dazu gerne einmal Live erleben. Über unsere HP kannst du per ICQ Kontakt mit uns aufnehmen, dass kannst du ja einfach mal machen. Wenn dann das Spiel läuft wäre es ja kein Prblem das wir mal mit dir zocken!

LordRave 24.03.2007 12:17

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Guten Tag, ich bin Mitglied im =]PSF[= Clan und von diesem offiziell beauftragt ihn nach außen repräsentativ zu Vertreten und neue Member zu werben.

Mein Name: =]PSF[= LordRave

Wir suchen noch neue Member, die Spass am Spiel Battlestations Midway von Eidos haben.

Und gerne in einer netten Community zocken würden. Jedoch sind wir um es vorweg zu nehmen, kein Funsquad oder Funclan, sondern bei uns stehen regelmäßige Trainingseinheiten auf dem Plan, welche auch in regelmäßigen Abständen besucht werden sollen.

Nichts desto trotz herrscht bei uns ein freundliches Klima.

Des weiteren verfügen wir über ein ausgeklügeltes Aufstiegsmanagement, welches durch Ordensvergabe, Rangaufstieg etc, auf einem Banner sichtbar gemacht wird, somit alle deine bisherigen Leistungen begutachten können.

Natürlich finden deine Errungenschaften auch in unserem Forum und auf unserer Homepage ihren gerechtfertigten Platz, eben um die genaueren Details anzuzeigen.

Das wäre soweit das gröbste was es über Uns zu sagen gibt.

Wenn Ihr weitere Fragen habt oder ihr uns schon jetzt beitreten möchtet, dann meldet euch einfach bei mir!!


Mit freundlichen Grüßen

PR-Beauftragter =]PSF[= LordRave


- Be PaRt Of OuR pArTy -


ICQ: 367-384-626 (für den direkten Kontakt)

oder via e-Mail: webmaster@pacific-strike-force.de

HP: www.pacific-strike-force.de



Fourtyseven 24.03.2007 17:05

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Das geht in Ordnung melden könnt ihr euch bei LordRave, ich komm näcmlich sonst nicht hinter her mit der Kontaktaufnahme ;)

Fourtyseven 26.03.2007 23:23

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
So unsere Page, sowie unser Forum haben einen neuen Anstrich erhalten! Danke an LauKaMo für seine Herausragende Arbeit im Bereich des Grafikdesigns! Absolute Oberklasse!

Teoha 27.03.2007 09:34

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Zitat:

Zitat von halfblood47 (Beitrag 446739)
So unsere Page, sowie unser Forum haben einen neuen Anstrich erhalten! Danke an LauKaMo für seine Herausragende Arbeit im Bereich des Grafikdesigns! Absolute Oberklasse!

Hallo,

nach der Startseite funktioniert die Weiterleitung Eurer HP nicht !! Error !!
Check das mal ! Wenn ich manuel am Ende "index" statt "main" eintippe gehts.

Fourtyseven 27.03.2007 21:46

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Also der Link www.pacific-strike-force.de funktioniert eigentlich einwandfrei...
Welchen Link hast du denn aufgerufen?

Teoha 28.03.2007 16:44

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Jetzt funktionierts ! Seltsam....

Fourtyseven 05.04.2007 18:56

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Unsere Hp ist soeben mit einem neuem Gesicht online gegangen! Nun könnt ihr zu jedem Mitglied von uns die Errungenschaften bewundern. Desweiteren könnt ihr euch auch unser Rangsystem und alle Orden anschauen:
Mitglieder
Orden US
Orden IJN

{WolfsRdl}Akagi 05.04.2007 20:59

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
SEHR INTRESSANT!!
VOR ALLEM DIE DARSTELLUNG DER JAPANISCHEN ORDEN!
GUT GELUNGEN!!
NUR GÄSTEBUCH FEHLT NOCH!!

GRUSS

Fourtyseven 13.04.2007 23:32

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Wir begrüßen

=]PSF[=Teddy

und

=]PSF[=EVA-01

Als neue Mitglieder in unserem Clan! Wir sind froh uns endlich wieder etwas zu füllen! Vorallendingen mit 2 so guten Leuten wie ihr es seit!

Fourtyseven 21.04.2007 14:25

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
wir begrüßen
=]PSF[=SGT.Pepper
http://home.arcor.de/hofmann.u/SGT.%20Pepper.png
als neues Mitglied in unserem Clan

Er hat uns gestern im Luftkampf so krass imponiert das wir ihn direkt mal ins Boot geholt haben. Unsere derzeitige Mitgliederzahl liegt damit jetzt bei 10 aktiven Leuten die regelmäßig da sind.

Fourtyseven 25.04.2007 22:57

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Wir begrüßen
=]PSF[=BlackTemplar
http://home.arcor.de/hofmann.u/BlackTemplar.png

in unseren Reihen.

Fourtyseven 27.04.2007 18:53

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Wir sind mit 11 Leuten fast "vollzählig" wer uns also noch beitreten möchte sollte das schnell tun ;) Eine Liste über unsere Member findet ihr hier: http://www.pacific-strike-force.de/h...l_members.html

Fourtyseven 04.12.2007 18:16

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
Es hat sich einiges geändert bei uns. Wer noch immer einen Clan mit PC Spielern sucht, kann sich gerne bei uns melden. Wir haben auch endlich unser Clanvideo fertig:
http://www.youtube.com/watch?v=uccJsuU-LLI

EbenenRocky 23.01.2011 20:25

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
hallo

besteht eigentlich noch der clan oder hatt sich nur die website geändert

Fourtyseven 24.01.2011 19:50

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
naja ich recherchier mal monent....
(also seitens PSF nicht mehr aber wir haben damals fusioniert, bin da aber auch schon lang nicht mehr aber ich guck mal ob es den clan dort noch giebt)

EbenenRocky 26.02.2011 15:14

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
habe auch schon jetzt lange im internet gesucht doch vergebens schade

Fourtyseven 26.02.2011 15:27

AW: Clan PSF - Pacific Strike Force
 
also den Nachfolger von PSF scheint es auch nicht mehr zu geben. Das war dann TBD aber leider sind die auch in alle Winde verstreut und es gibt deren HP nicht mehr.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.