Eidosforum - User helfen Usern -

Eidosforum - User helfen Usern - (http://www.eidosforum.de/index.php)
-   Batman: Arkham Asylum™ (http://www.eidosforum.de/forumdisplay.php?f=196)
-   -   Hilfe bei spielerischen Fragen: Komme nicht weiter-Thread (http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=16545)

fidito 26.08.2009 15:49

Hilfe bei spielerischen Fragen: Komme nicht weiter-Thread

Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin grad mitten im Spiel und komme gar nicht weiter.

Wie und wo finde ich denn Dr. Youngs Forschungsergebnisse in der der Arkham Villa. Ich hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden....

Bin voll am verzweifeln...

Danke.

ManiMan 26.08.2009 15:55

AW: Ich brauch unbedingt Hilfe!

Würdest du das bitte in den spoiler code einfügen,ist zwar kein großer spoiler doch manche haben das game noch nicht und müssen bis zum freitag/samstag warten!

Hast du es mit den verschiedenen Detektiv modi schon versucht,vielleicht hilft es(KA hab das game leider noch nicht)!

DarkBorg 26.08.2009 19:11

Zitat:

Zitat von fidito (Beitrag 787821)
Kann mir jemand bitte helfen? Ich bin grad mitten im Spiel und komme gar nicht weiter.

Wie und wo finde ich denn Dr. Youngs Forschungsergebnisse in der der Arkham Villa. Ich hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden....

Bin voll am verzweifeln...

Danke.

Wieso hast du das Spiel jetzt bereits? :)

Showie360 26.08.2009 19:20

Weil sich keiner an Regeln hält, oder er die US Fassung hat welche man schon seit letzter Woche bekommen kann.:rolleyes:

Kannayael 27.08.2009 16:27

exakt hochlebe amerika ;) hab selbes problem komm in der villa nicht weiter kann die daten dort nicht finden

Showie360 28.08.2009 01:16

Ich nähere mich jetzt diesem Abschnitt, wenn ich vor euch was wissen sollte, poste ich es als Spoiler hier rein.:)

PegasusGR 28.08.2009 11:27

Du musst Dr. Youngs Fingerabdruecke scannen und dann die Spur bis zu dem Buch in einem Buero folgen.

Joker28 28.08.2009 14:46

wo finde ich diesen fingerabdruck?????
komme da leider auch net weiter lol xD

PegasusGR 28.08.2009 15:57

Na in ihrem Buero natuerlich. Dort gibt dir das Spiel sowieso den Hinweis, dass Du scannen sollst.

Scorpion 28.08.2009 16:57

Dort ist ein Bücherregal mit einem herausschauendem Buch und vielen Fingerabdrücken, wenn du schon im Büro warst

Showie360 28.08.2009 17:57

Spoiler:
 Das Buch ist gleich in der Nähe wo man die 2 Wärter befreit (den Kronleuchter von der Decke schießt) 

fuzzale83 28.08.2009 20:39

also wie genau? wo sollt das buch zu finden sein???
is es in den raum,wo die 2 typen mit dieser joker box zusammenhängen???
ich hab diesen rum komplett durchsucht,mir is dieses buch nicht aufgefallen!!
bitte um hilfe

Y0urJoker 29.08.2009 00:06

Erst im Büro des Docs die Fingerabdrücke scannen, der Spur bis in die Bibliothek folgen und da das Buch durchsuchen in dem die gute die Formel versteckt hat ;) Ist im Grunde nicht schwer wenn man das Büro ordentlich gescannt hat.

fuzzale83 29.08.2009 02:23

ich blick mich nicht mehr durch!!!! von welchen doktor?? ich komm ja gar nicht rein in ihr büro!! +verzweifel+

fuzzale83 29.08.2009 02:24

ich blick nicht mehr durch? von welchen doktor jetzt?
ich komm ja gar nicht rein von da young in ihr büro!! bin scho verzweifelt

kroenen04 29.08.2009 02:45

Dr.Youngs Büro ist verschlossen und einige von Jokers Schlägern lauern davor.Du kommst nur über einen Luftschacht darein..darin ist ein geöffneter Safe..du siehst auf dem Überwachungsvideo am Rechner,dass Dr.young die Aufzeichnungen weggebracht hat.Dann musst du zum Safe gehen,den Detektivmodus aktivieren und scannen..dann musst du nur den Spuren bis in die Bibliothek folgen und du hast die Mappe mit den Unterlagen.Verstanden?:D

Joker28 29.08.2009 11:29

und wo ist dr youngs büro nochmal??

ManiMan 29.08.2009 17:37

Im arkham mansion glaube ich bei der bibliothek!

Ich hätte auch mal eine frage:

Ich komme an manche wände nicht ran,ich kann diese nicht mit dem gel zerstören und die batclaw prallt einfach daran ab.Wie kann ich diese wände zerstören?

Showie360 29.08.2009 22:18

Später, mit der 3fach Batclaw.;)

Dante1723 30.08.2009 00:25

Hilfe!!!!

Bräuchte unbedingt Hilfe :(

wie kommt man in die Arkham Villa rein??? war schon in der Vorhalle und hab die 3 Gegner erledigt un jetzt gehts nichtmehr weiter......

danke schonmal

Showie360 30.08.2009 04:33

AW: Hilfe!!!!

Wie wärs mit Detective Mode und nach Grapple Punkten schauen, sowie orange gefärbte Gitter.;) ()

ManiMan 30.08.2009 09:50

Achso und ab wann bekomme ich die "Ultra" batclaw?

Aloe183 30.08.2009 11:57

Brauche Hilfe in Arkham Villa - SPOILER -

Hallo,

und zwar bekomme ich es nicht hin, Dr. Young aus den Fängen von Zsasz zu befreien. Es steht zwar als Tipp da, dass man den Baterang benutzen soll, ohne gesehen zu werden, jedoch funktioniert das ja nur, wenn ich auch Zsasz in Sichtweite habe. Und sobald er nur den Umhang von mir sieht, macht er sie kalt. Um die Ecke kann ich ja nicht werfen. Zudem könnte man ja noch eine Etage nach oben, aber da komme ich auch nicht weiter und finde im Detektive-Mode keine Möglichkeit an ihn ran zu kommen. Nach ein paar Sekunden macht er sie ja dann eh alle.

Wie habt ihr denn das Problem gelöst?

Y0urJoker 30.08.2009 12:01

AW: Brauche Hilfe in Arkham Villa - SPOILER -

Um die Ecke geht schon, einfach in Deckung gehen, Batarang bereit halten und auf ihn werfen sobald er seine Visage zeigt :D Fertig is das

Y0urJoker 30.08.2009 12:02

@ManiMan: Sobald Poison Ivy das Asylum an sich gerissen hat und du im Batcave ein Gegenmittel entwickeln sollst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr.