PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars Episode III

Tombomb
05.11.2004, 21:26
Seid gestern steht der erste Teaser-Trailer zu Episode III im Netz zum Download bereit! Auf folgender Seite findet ihr sechs Mirrors:

http://www.digitalentropy.net/Internapse/Index.html

Rchtsklickt den gewünschten Mirror und speichert das Ziel unter... (Ist auch eine super Quali!)

Viel Spass! Sieht echt nice aus!!! :cool:

garretchen
05.11.2004, 22:10
Und wieder darf gesabbert werden. Nicht nur wegen SWIII, auch weil in 10 Tagen Half Life 2 releast wird. JAWOLL!!!! Tusch!!!! :band:

Tombraiderfan
06.11.2004, 09:24
Episode 3 heis erwartet ich will endlich sehen wie Anakin Skywalker Darth Vader wird.

Wie das Imperium an die macht kommt und dei Jedi Ritter ausgelöcht werden.

Und vor allen Op meine Lange geheckte vermutung stimmt das Senator Palpatine
im wirklichkeit Darth Sidius/Der Imperator ist :cool:

HL 2 dagegen no no wird bestimmt wieder so ne Enteuchung wie Doom 3 Mega Optik (denkste sieht aus wie Unreal 2 im Dunklen) und fast kein Fun ich habs nach 5 Runden deinstalliert so ein langweiliges game.

Da ist mir sogar Solitär lieber :gundwech:

GoranAgar
06.11.2004, 10:26
Wenn Anakin den ganzen Film über aussieht wie ein schwuler Märchenprinz (nämlich so wie in der letzten Szene der DVD Version von Rückkehr der Jedi) dann werde ich an dem Streifen nicht viel Freude haben. :nein:

Twins
06.11.2004, 11:27
Cool !!! *sofort runterlad* :cool: :) ;) Ich freue mich schon riesig auf Teil 3.

_gelöschter_Benutzer_
06.11.2004, 18:53
Und vor allen Op meine Lange geheckte vermutung stimmt das Senator Palpatine
im wirklichkeit Darth Sidius/Der Imperator ist
würd mal sagen: das ist doch eindeutig, oder nicht? ;)

Tombraiderfan
06.11.2004, 21:24
@Querulant

Ja aber dennoch bin ich mir da nicht ganz sicher den in Episode 1 und 2 ist er ja noch nicht eindeutig ein Sith und gibt sich auch nicht als solcher zu erkennen Lediglich Count Doku macht ne Andeutung (nennt aber Palpatine natürlich nicht bei Namen).

Opwohl auf der DVD von Imperium schlägt zurück wurde bei der Szene wo Darth Vader mit den Imperator Spricht die Sync geändert und jetzt klingt der Auch wie Palpatine in Episode 1 und 2.

Wie auch immer bin schon gespannt auf das letzte Kapitel der Starwars Saga
die Seit ich die Filme vor ca 14 Jahren (Damals noch auf VHS aus der Videothek)
das erste mal Sah meine Lieblings Film Reihe ist.

_gelöschter_Benutzer_
06.11.2004, 21:28
palpatine ist in 4 bis 6 imperator und vader sein schüler. vader ist ein sith und es gibt immer 2 sith, einen meister und seinen schüler

darth sidous ist ein sith, richtig?

und es ist in meinen augen sehr unwahrscheinlich, daß sideous gekillt wird und sofort ein neuer meister auftaucht, der klein ani unter seine fittiche nimmt

ergo: sideous = palatine

Tombraiderfan
06.11.2004, 21:52
Wird wohl so sein aber nächstes Jahr bei Kinostart wissen wir es genau.

ich schätze mal Count Dooku(Darth Tyrannus) wir wohl in Episode 3 auf jeden fall gekillt.

@alle mit DSL Internet anschluß

Wie ist der Trailer den so sagt er schon viel über den Film aus oder eher nicht.

Tombomb
06.11.2004, 22:46
Wie ist der Trailer den so sagt er schon viel über den Film aus oder eher nicht.
Er sagt eigentlich nicht viel aus... Typischer Star Wars Teaser, viele kurze Bilder hintereinander, Raumschiffe, Lichtschwerterkämpfe (auch wieder der Yoda *g*) etc. pp.
Ach ja, der Herr Skywalker senior bekommt wohl sein CO²-Helmchen for laufenden Kameras verpasst! *schonvolldrauffreu* :)

Tombraiderfan
07.11.2004, 10:18
Das wird ja schon auf der Bonus Disk von der Starwars Trilogie DVD Box gesagt ;).

Auf jeden fall wirds ein Bomben Film werden.

Tombomb
07.11.2004, 10:53
Das wird ja schon auf der Bonus Disk von der Starwars Trilogie DVD Box gesagt....
Echt? Naja, ich hab mir die Box noch nicht geholt, weil ich auf das Six-Pack warte! :cool:

Tombraiderfan
07.11.2004, 23:23
Es gibt auf der Bonus Disk halt einen Ausblick auf Episode 3 allerdings keinen Trailer sondern nur nen einblick in die Dreharbeiten.

PS die Box mit der Alten Starwars Trilogie ist gelungen Ich hätte nicht gedacht das man so alte Filme wieder so hinkriegt (sie stehen den neuen Episoden in nichts nach).

Die Filme wurden teilweise nochmals überarbeitet (zb am schluß von Episode 6, oder wo Darth Vader auf seine schiff mit den Imperator spricht.

PS besonders bombastisch wird das ganze mit nen Dolby Digital Receiver und 6 Boxen.

Wie auch immer Starwars ist einfach Kult :cool: :cool: :cool:

GoranAgar
08.11.2004, 00:03
Wie auch immer Starwars ist einfach Kult :cool: :cool: :cool:
Schau doch mal nach was genau denn ein Kult ist. Star Wars ist Pop, kein Kult.

Und einige der Änderungen die Lucas gemacht hat sind dermaßen schwachsinnig... :rolleyes:

midroth
08.11.2004, 00:24
....
Und einige der Änderungen die Lucas gemacht hat sind dermaßen schwachsinnig...
Zum Beispiel? :kratz:

GoranAgar
08.11.2004, 13:51
Star Wars - IV:

In der Mos Eisley Cantina wo Han Solo von Greedo gestellt wird und ich dann durch den Tisch abknallt siehst du plötzlich zwei Schüsse. Das soll wohl zeigen, dass Han nicht zuerst und ohne direkte Provokation geschossen hat. So ein Unsinn.

Einige Sachen die dazugekommen sind und mich stören waren auch schon in der ersten Special Edition. Der Dialog mit Jabba The Hut im Hangar ist identisch mit dem Dialog den Han Solo mit Greedo führt. Unnötig.

Die Scene wo Luke und Obi Wan mit dem Sandspeeder durch Mos Eisley fahren. Gerade haben wir gesehen, dass Luke`s Onkel und Tante ermordet wurden. Sie selbst werden gesucht. Also eine gewisse bedrückte Stimmung. Und dann denkt Lucas er müßte dazwischen einen Gag einbauen wo jemand von seinem Reittier fällt? Schwachsinn.

In Star Wars VI am Ende. Warum erscheint da jetzt ein junger Anakin Skywalker als Geist? Verstehen wir dummen Zuschauer sonst nicht, dass Anakin und Darth Vader ein und dieselbe Person sind? Ergibt ja gerade mal gar keinen Sinn.

xxcoy
08.11.2004, 14:08
Ähm, der Anakin-Geist ist aber am Ende der Rückkehr der Jedi-Ritter keineswegs nachträglich eingefügt worden, falls Du den gleichen meinst, den ich meine. :kratz:

GoranAgar
08.11.2004, 14:12
Bisher war das aber Sebastian Shaw und nicht Hayden Christiansen. :p

midroth
08.11.2004, 18:28
Star Wars - IV:

In der Mos Eisley Cantina wo Han Solo von Greedo gestellt wird und ich dann durch den Tisch abknallt siehst du plötzlich zwei Schüsse. Das soll wohl zeigen, dass Han nicht zuerst und ohne direkte Provokation geschossen hat. So ein Unsinn...

...Stimmt, ist mir auch hoch gekommen. Einiges wurde "politisch korregiert". Ich zieh das "Orginal" immernoch vor (habe ich damals im Kino gesehen). Bei E.T z.B. ist auch einiges korregiert worden. Die Polizisten (FBI-Agents) hielten ursprünglich Pumpguns in den Händen...jetzt Walkie-Talkies (die Szene wo die Jungs mit dem wieder lebenden ET mit ihren Fahrrädern zu türmen und die Cops versuchen sie zu stoppen).
Irgendwie ist dieses political correctness zu kotzen.
Wie sagte Madonna so treffend? "Go ahead fother****ers!"

xxcoy
08.11.2004, 20:22
Bisher war das aber Sebastian Shaw und nicht Hayden Christiansen.

Weia... ist da jetzt der Milchbubi reingeschnitten worden... :(

GoranAgar
09.11.2004, 00:18
Weia... ist da jetzt der Milchbubi reingeschnitten worden... :(
http://home.t-online.de/home/plasma1/load/STAR_WARS_EPISODE_VI-3.jpg
Und er sieht noch schlimmer aus als vorher.

_gelöschter_Benutzer_
09.11.2004, 05:47
meine güte, wie schw*l sieht das denn aus? :rolleyes:

"dvdsvonwunschlistestreich"

GoranAgar
09.11.2004, 10:08
Auf die DVD Box würde ich nicht verzichten wollen. Die Qualität ist sehr geil.

Tombraiderfan
09.11.2004, 13:29
Op die änderungen wirklich nötig waren oder nicht darüber kann man streiten ;)

Ich finde sie waren notwendig da die Filme sonst nicht zu den Neueren Episoen gepast hätten.

Auserden waren die alten Flme von der Qualität herr für DVDs unwürdig.

wer sie so sehen will muß halt seine VHS Videos behalten ;)

In der Mos Eisley Kantina bei Greedo sind meines erachtens schon immer 2 Schüsse gefallen.

Der Dialog mit Jabba the Hut sollte laut eines Interviews was ich noch auf meiner Alten Krieg der Sterne VHS hab schon in den Klassiker des Films (im Original aus zeitgründen entfernt).

Auf jeden Fall ist die Qualität der DVDs geil vor allen der Ton wenn der Sternen zerstörer in Episode 4 am anfang Durchs Bild fliegt wackeln die wände :D (5,1 Anlage vorausgesetzt).

Tombomb
10.11.2004, 21:51
...Auf jeden Fall ist die Qualität der DVDs geil vor allen der Ton wenn der Sternen zerstörer in Episode 4 am anfang Durchs Bild fliegt wackeln die wände :D (5,1 Anlage vorausgesetzt).
http://www.mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/yoda.jpg

Hab neulich Episode VI bei nem Kumpel gesehen mit 5.1, DD, THX und watt nicht alles. Richtig fett.
Ich freu mich jedenfalls schon tierisch auf den neuen Movie.

CatEye
12.11.2004, 08:39
Hihi, der Trailer ist soo cool. Wieso kann nicht schon Mai sein. Allein schon die bösen Stimmen und wie sich Anakin mit den bösen Sith-Augen umdreht :eek: . Und, ich weiß sogar warum Anakin dann so aussieht, wie er aussieht... :cool: