PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game (Rechner) schmiert immer ab, Hilfe !!!


Sensaii
21.05.2006, 17:54
Hi,
ich habe ein PRoblem mit dem Game Rogue Trooper.
Und zwar habe ich es, nachdem ich es mir gekauft habe, installiert und halb durchgedaddelt. Dann habe ich mein System neu aufgesetzt, das Spiel neu installiert und jetzt friert mein Bildschirm immer ein (geht in Stand-By wenn ich das Spiel starte). Manchmal schon im Menü, dann wieder etwas später, manchmal kann ich auch schon einen Teil daddeln. Es hilft dann nur ein Rechnerneustart, da ich ja nichts auf dem Bildschirm sehen kann...

Sound- und Grafikkartentreiber habe ich aktualisiert und auch die DirectX-Version von der Rogue Trooper-DVD installiert. Nützt alles nichts...

Kann mir da bitte jemand helfen ?

Greetz
Sensaii

PS: Den INDEO-Treiber habe ich auch schon aktualisiert...

kennet1000
29.05.2006, 15:40
Bei mir ist das Problem so ähnlich wie bei Dir. Bei mir hängt sich die Grafik auf, Ton habe ich noch, einmal blieb mir nur noch die Reset-Taste übrig, um aus dem Spiel zukommen.:eek:
Das danach die Fortschritte jedes mal weg sind, ist äusserst ärgerlich und vermiest mir die Laune weiter zu spielen.
Gibt es beim Spiel auch die Möglichkeit schnellspeichern? :kratz: Ich habe es bis jetzt jedenfalls nicht gefunden, denn es wäre sehr hilfreich, zumindestens den letzten Kontrollpunkt noch gespeichert zu haben. Jedes mal speichern+beenden ist nervig!:nono:

Dr_Salvatore
08.08.2006, 16:26
hi

nein, es gibt leider keine Schnellspeicherfunktion und auch das speichern und beenden klappt bei mir nicht wirklich, ich fange dann das level neu an.

tolltoll
23.04.2008, 16:46
kann man was dagegen unternehmen, dass es nicht mehr abschmiert?? weil jedes mal neu machen finde ich bissel blöd.