PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altbackene Grafik?


IronLord
23.04.2006, 15:14
Bitte nicht falsch zu verstehen. Rogue Trooper ist mit das Beste, was mir in den vergangenen Jahren untergekommen ist! Setting, Animationen, Sound und Steuerung sind echt gelungen! :)

Kann es aber sein, daß der Release immer wieder verzögert wurde, die Grafikengine aber nicht dem Fortschritt angepaßt wurde, sodaß es jetzt etwas überholt aussieht? :(
Die Charaktere haben eine für heutige Verhältnisse ziemlich geringe Polygonanzahl (verglichen mit Lara Croft Tomb Raider Legend) und teilweise etwas verwaschene Texturen. Vor allem unser Protagonist ist doch recht kantig. Auch bei 1600x1200 mit allen Details und Effekten auf Maximum. Warum hat nicht wenigstens ER eine erhöhte Polygonanzahl? Man hat ihn ja schließlich ununterbrochen im Blickfeld. Bei Gegnern stört das nicht sooo.

EselKind
01.05.2006, 13:43
Ja Grafisch ist es nun kein Meisterwerk aber dafür macht die Action das wieder weg was die grafik versaut auch Sound ist Super aber der Preis für das Spiel ist relativ hoch dafür das ich es schon nach knapp 10 Stunden je 5 pro Schwierigkeitsgrad durch hatte also find ich ist der Preis en biddl zu Hoch aber ansonsten ist es nich schlecht auch so die Gimmicks aka Comic/ Design /Info ...............


:cool: :floet: :) :D ;)

IronLord
02.05.2006, 14:36
Ich würde es mal mit Satzzeichen versuchen.

EselKind
03.05.2006, 17:00
Naja ich bin auch dazu auf der Welt damit ich solchen Leute wie dir ne Vorlage gebe sich über mein Sprachfluss zu äußern und immerhin haste es ja gelesen........................................:-)

@ lord deine Texte sind Unkonstruktiv also lass es lieber bleiben............