PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritter Bruder


Carlito C.C.
18.06.2005, 17:10
Ich komme beim Dreitten bruder nciht weiter diesem wasser futzie und ja also ich weiß ich muß die fenster kaput machen aber ich ziele ihrgentwie immer zu tief kp wie ich die dinger treffe erbitte um hilfe

Vampire G
18.06.2005, 17:30
naja zielen musst du schon, wenn er zu tief trifft halt höher anvisieren.
Du musst auch auf den Säulen weiter hoch gehen.
Normal ist Rahab einfach zu erledigen

Turel
18.06.2005, 17:48
Es gibt eine Zielfunktion ;)

Lestaaat
18.06.2005, 19:20
hä ? natürlich gibt es eine zielfunktion ;)
ich mach ihn immer soplatt: ich stelle mich auf irgendeine plattform und mache so viele fenster kaputt 8mit der zielfunktion ;) ) wie ich schaffe.

Turel
19.06.2005, 00:25
Nicht jedem ist von Anfang an die Zielfunktion bekannt

Lestaaat
19.06.2005, 09:47
okay von afnag an wusste ich auch nix darüber ....bei rahab hab ich sie dann gefunden ;)

Carlito C.C.
19.06.2005, 21:26
ja Danke aber damit ist mir auch ncith geholfen ich wüsste gerne wo die Zielfunktion ist also hoch und runter und so und gehts auch ohne SoulReaver????

Lestaaat
20.06.2005, 11:32
jub auch ohne soul reaver. die ziel funktion musst du in der steuerung suchen bei den optionen auswendig weißm ich es jetzt ned aber es wird wohl nicht so schwer sein die zielfunktion zu finden ;)

Rastara
06.07.2005, 15:50
weiß ja nicht, ob Du schon weiter gekommen bist oder nicht, aber, ich hab mir damals auch schwer getan & hab mit herum probieren, die Zieleinstellung gefunden, dann klettere schnell die Säulen bis zur letzten rauf --> & schieß auf die runden Glasfenster (die ja zerbrechen) wirst du von Rehab abgeschoßen, na dan klettere halt wieder die Säulen hinauf und schieß auf die weiteren Fenster, solange im Kreis, bis alle Fenster kaputt sind-- wenn Du am Anfang sehr schnell bist, geht es sich aus, daß Du alle Fenster zerschießt bevor Rehab dich trifft!!!!

Medipack
26.07.2005, 14:22
Ich bin an der gleichen Stelle, aber da ich das Spiel in so einer Pyramide (ohne Handbuch) gekauft habe, bin ich jetzt ziemlich aufgeschmissen. Weiß denn keiner mehr, welche Tasten man zum Zielen braucht? :(
Und an diesen Säulen komme ich auch nicht weiter. Immer, wenn ich auf der letzen oder vorletzen Säule bin, dann kloppt mich der Geist runter. :nein:

Vampire G
26.07.2005, 15:27
Ich glaube F war zielen.
Mit den Pfeiltasten dann die genaue Richtung anviesieren und F loslassen.
Das ist aber glaube für's Gegenstände werfen mit manuellem anvisieren.
Die Energiewellen wurden mit Strg gemacht (kann mich aber auch irren) Hab SR1 nicht installiert im Moment

Das Handbuch ist normalerweise auf der CD mit drauf wenn man das Spiel in der Pyramide bekommt

Medipack
27.07.2005, 12:15
Nein, das Handbuch ist leider nicht zu finden. Aber vielen Dank, dann versuche ich es nochmal!

DarkBorg
27.07.2005, 17:28
Wenn du mal in den Technischen Bereich von Soul Reaver I gehst und dort den gepinnten Thread öffnest findest du ganz unten Links zu den Patches. Dort ist auch die SAT.1 Version aufgeführt, wo das Handbuch im PDF Format vorliegt.

Samhayne
08.08.2005, 22:55
Howdy!
Ich hing grad genau an derselben Stelle, und grase seit 2 Stunden das Netz ab ... grml. Dacht ich's mir doch fast, daß es ne Zielfunktion geben muß ... aber intuitiv zu finden ist die wirklich nicht ...

Taste 4 (Projektil abschießen) + Taste 7 (Kamera links) + Taste 8 (Kamera rechts) + Pfeiltasten/Steuerkreuz für die Richtung ... zum abfeuern dann Taste 4 loslassen ...


Na wer da keinen Knoten in die Finger kriegt ...

Regards,

Sam

SaraphanenSchlächter
26.08.2005, 16:10
Ich zock grade Soul Reaver für Playstation und komm bei Rahab nicht weiter
weil Raziel die Fenster nicht trefen kann,er zielt viel zu tief.Kann mir einer sagen welche Knöpfe man drücken soll um die Zielfunktion benutzen zu können? :confused:

Samhayne
26.08.2005, 16:24
s.o. ?

Vampire G
26.08.2005, 16:44
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :floet: :rolleyes: :D

Turel
26.08.2005, 18:36
Nur blöd das die Steuerung bei PC und PSX sich ganz schön unterscheidet - lesen ist wirklich von Vorteil ;)

@ Saraphan:

R2 und L2 Taste gleichzeitig drücken und mit dem Dreieck schießen
So kannst du auch zielen

Vampire G
26.08.2005, 20:00
Samhayne hatte es doch beschrieben.
Taste 4 Taste 7 blabla.
Sag jetzt ned die hatten für PSX und PC ne anderes Handbuch...
Ich habs für PC und da ist der PSX Controller ebenfalls abgebildet.
Die Tastenbezeichnung haben die für beides gleich gemacht.
Deswegen ging ich davon aus dass es das selbe is

Turel
30.08.2005, 12:03
:rolleyes:

Vampire G
30.08.2005, 12:54
möp...
Dann eben nich... :wein: