PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


alextitan2000
27.04.2013, 13:53
Ist Hitman Absolution echt der letzte Teil??

ich denk nicht.. weil am Ende sieht man ja das Diana doch noch lebt.. Oder wird 47 sterben und Victoria weiter machen..

Ich finde das sie ein paar tolle hitmanssreihen machen sollen.. Wäre echt schade das Absolution der letzte ist

Vincent of Lara
28.04.2013, 15:11
Wo hast du gesehen, dass Absolution der letzte Hitman-Teil sein soll?

alextitan2000
29.04.2013, 18:52
Habs nur irgendeiner Seite gelesen.. aber das glaub ich nicht.. Wenn die Serie weiter geht.. dauert sicher wieder 3-5 Jahre bis der näxhste Teil draussen ist

Für den nächsten Teil, hätte da eine Idee..


beim näxhsten Spiel wäre gut wenn 47 und Victoria (schon erwachsen) zusammen als Team arbeiten, und doch irgendeiner Szene wird 47 erschossen und Victoria macht weiter...

Wäre ja mal was anders das eine weibliche weiter macht.. Es ist egal welches Spiel man kauft es gibt keine weiblichen die man spielen kann.. Wäre wirklich mal was anders..

Vincent of Lara
30.04.2013, 01:34
Dass das Spiel Hitman und nicht Hitwoman heißt, ist dir aber schon klar, oder? Ich nehme an, du hast die vier anderen Spiele nicht gespielt ^^

Und falls du der Storyline von Absolution nicht gefolgt hast, solltest du das Spiel nochmal bis zum Ende durchspielen, ohne die Zwischensequenzen auszuschalten. Dann wüsstest du, warum deine Idee nicht umsetzbar ist.

Und was weibliche Helden angeht: Eidos bzw. Square Enix ist der Publisher für die wohl bekannteste Heldin aus Videospielen: Lara Croft in Tomb Raider.

edgarpeng
06.05.2013, 21:12
Das ist auch mein Wissenstand! Klick (http://www.neogamer.de/spiele/hitman-absolution/news/siebter-und-letzter-teil-der-introducing-videoreihe-veroeffentlicht/1668/10888.html)

Vincent of Lara
07.05.2013, 12:28
:confused: Was willst du uns mit diesem Link sagen?

edgarpeng
09.05.2013, 15:39
Na dass es in der Tat der letzte Teil sein soll...

Vincent of Lara
10.05.2013, 01:47
Das steht da überhaupt gar nicht.

Siebter und letzter Teil der Introducing-Videoreihe veröffentlicht


Du hast wohl nur das von mir fettgedruckte gelesen. Lies bitte den Rest des Satzes und du merkst, dass hier von der Introducing-Videoreihe gesprochen wird. Nicht vom Spiel. Vor allem ist Absolution nicht das siebte sondern das fünfte Hitman-Spiel.

edgarpeng
15.05.2013, 18:31
Ohha peinlich, du hast Recht, verzeihe!