PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Hitman: Absolution multilingual?


Indiana Jones
12.02.2013, 08:04
Hi, Hitmänner. Ja, ich bin ein selten gesehener Gast hier. :D Aber ich habe eine Frage, welche auch die TR-Fans betrifft: Ist Hitman: Absolution multilingual? Und wenn ja, trifft das auf alle Versionen zu? (PC, Xbox 360, PS3) Ich hoffe, hier weiß jemand darüber bescheid. Denn wenn die deutsche Version des Spiels auch die englische Sprachausgabe enthält, vergrößert das die Chance, dass es beim neuen TR genau so ist.

Fourtyseven
12.02.2013, 09:49
PC Ja, weil über Steam gekauft btzw. registriert wird.

Xbox und PS3 weiß ich nicht

Indiana Jones
12.02.2013, 10:03
Danke. Das mit Steam ist ja logisch. :) Ist das inzwischen eigentlich Standard bei Square-Enix-Spielen, dass die PC-Versionen über Steam registriert werden?

Edit: Hab was dazu gefunden: http://www.gamestar.de/spiele/hitman-absolution/news/hitman_absolution,44957,3005872.html
Find ich aber nicht besonders toll, dass SE das gerade mal einen Monat vor Release angekündigt hatte. Ubisoft hatte über einen Monat vor Release von Splinter Cell: Conviction angekündigt, dass es multilingual ist, wenn ich mich recht entsinne.

Fourtyseven
12.02.2013, 16:10
Na 30 Tage vorher sind doch wohl Ausreichend und machen keinen So großen Unterschied zu 30+ wahrscheinlich nichtmal 40 was es bei SCC waren

Indiana Jones
12.02.2013, 16:28
Das kommt aufs Spiel an. Bei Halo 4 wäre das definitiv zu knapp gewesen, das konnte man schon über einen Monat vor Release (ich glaube, 5 oder 6 Wochen) nicht mehr bei Amazon vorbestellen. Deshalb habe ich solche Infos immer gerne möglichst früh. ;)

Vincent of Lara
12.02.2013, 16:37
Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel doch jetzt schon bald 4 Monate raus ist :p

Indiana Jones
12.02.2013, 18:51
Es geht mir ja im Großen und Ganzen nicht um Hitman alleine, sondern um Square Enix Spiele generell, da über das neue TR immer noch nicht bekannt ist, wie es um die Multilingualität steht. :D Und da SE das bei Hitman einen Monat vor Release bekannt gegeben hat, wird's bei TR so langsam mal Zeit. :hmm:

Biohazard
12.02.2013, 19:45
Englisch und Deutsch. ;)

Die englische Sprachausgabe wird bei Tomb Raider auch enthalten sein. Da können wir uns (eigentlich :D) sicher sein.

Aber bestätigt ist es noch nicht, also nicht falsch verstehen! :p

Indiana Jones
13.02.2013, 20:26
EIGENTLICH. Aber nachdem die GOTYs von Batman: Arkham City und Red Dead Redemption, die Ultimate Sith Edition von Star Wars: The Force Unleashed und die normalen Versionen von Assassin's Creed III und Halo IV jeweils auf zwei DVDs erschienen waren (mit dem Hauptspiel auf der ersten Disc und dem Bonusmaterial bzw. Multiplayer auf der zweiten), war ich mir sicher, dass das auch beim neuen TR der Fall sein wird, da das Spiel laut den Entwicklern doch sehr umfangreich sein soll. Aber das Foto der Xbox-Hülle beweist gegenteiliges. ;)

Biohazard
14.02.2013, 17:57
Red Dead Redemption wurde auf einer Disk veröffentlicht. Bei der GOTY sind zwei Disks dabei, ja. Dort ist aber nur der Zombie-DLC enthalten. ;)

Indiana Jones
15.02.2013, 09:04
Ich weiß. Ich bezog mich bei dem Beispiel auch auf die GOTY. ;) Aber RDR hatte auch nicht sooo eine gute Grafik wie neuere Spiele.

Biohazard
15.02.2013, 18:10
Also ich finde die Grafik von RDR weit besser als die Grafik aus Batman Arkham City. :kratz:

Indiana Jones
18.02.2013, 10:42
Meiner Meinung nach sind die Figuren in RDR nicht so detailliert wie in AC. Aber vlt. war es auch einfacher, die DLCs auf eine zweite DVD zu packen. Auf jeden Fall ist es inzwischen Gewohnheitssache, dass Xbox-360-Spiele auf zwei DVDs kommen.

RicoR
25.03.2013, 15:43
Meiner Meinung nach sind die Figuren in RDR nicht so detailliert wie in AC. Aber vlt. war es auch einfacher, die DLCs auf eine zweite DVD zu packen. Auf jeden Fall ist es inzwischen Gewohnheitssache, dass Xbox-360-Spiele auf zwei DVDs kommen.

Dem kann ich mich nur anschließen. Da schwöre ich doch auf mein PC System/Steam :)

LG
Rico

Fourtyseven
26.03.2013, 15:57
auch mal kurz Offtopic, hab ja jetzt auch ne PS3 und zufällig RDR und AC3 dafür gekauft. Bei RDR war mir das klar, das es nicht ganz so schnieke ist wegen etwas älter und auch nur 720p Auflösung. Als ich aber AC3 angefangen hab, hab ich bald das kotzen gekriegt! Eine derartig schlechte Grafik bei so einem aktuellem Spiel ist echt nicht schön. Das liegt aber daran, dass die PS3 einfach nicht mehr uptodate ist. Hab AC3 wieder verkauft und ees mir für PC ershoppt. Aber sowas mach ich nie wieder, mir ein aktuelles Spiel für PS3 kaufen. Die sehen alle einfach nur schlecht aus.
Ich werd also dabei bleiben mir nur die Exklusivtitel für PS3 zu holen, zumindest die, die mir gefallen.

btt

RicoR
27.03.2013, 09:39
Kann ich auch nur empfehlen! AC3 sieht sowieso finde ich auf dem PC weitaus besser aus als auf der PS oder der 360...

LG
Rico

illyaine
01.04.2013, 01:25
So schlecht war AC3 von der Grafik nicht auf der PS3. Habe ja die PS3 sowie PC Version. Klar punktet hier die PC Version in Sachen Grafik, aber so schlecht wie du sie darstellst ist sie keinesfalls. Da ist RDR (nehme an du meinst Red Dead Redemption) um einiges schlechter von der Grafik.

Merten
12.09.2013, 12:21
Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, dass hier so gegen AC gehatet wird. Ich habe es auf der Xbox 360 und finde es sieht sogar sehr gut aus, definitiv besser als RDR. Ist aber auch kein Wunder mMn, denn vom Umfang her ist RDR ja um einiges größer.

Aber eigentlich Grund meines Posts ist, Hitman Absolution mal ein großes Lob auszusprechen. Bin zwar erst 2h im Spiel drin, aber finde es richtig geil bisher! Für das wenige Geld, das es gerade kostet, macht man definitiv nichts falsch!